Wunderschönes Kneipen-Fossil: Die schwarze Liste eines Londoner Pubs

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 15.06.02

Kneipen sind eigene Nationen mit eigenen Gesetzen und eigenen Promillegrenzen. Londoner Kneipen sind noch mal ganz speziell und so freuen wir uns über diesen fantastischen Fund eines englischen Pub-Archäologen. Der Zettel stammt aus dem Half Moon Pub in Herne Hill und listet die Namen derer auf, die selbst da nicht mehr erwünscht sind. Und das ist das Schönste an der Kneipenkultur: Sobald Du rein gehst, bleibt Dein Klarname draußen. Oder wie der Finder des Zettels meint:

barredlistsdfsdfsdfsdf
via dangerous minds

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de