Sie wollen wieder schießen (dürfen) – Hassbürger zersingen mit SLIME

in Musik by

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 17.23.58

Ja! Endlich! Wo wart Ihr denn? Wir haben jetzt Rapper, Reggae-Barden, ja sogar TV-Moderatoren über die rechte Renaissance in Deutschland singen hören, aber die Punks haben noch total gefehlt. Und wobei kann man schöner wütend sein als bei drei Akkorden Stromgitarre im Wechsel? Aber jetzt ist ja alles gut. SLIME ist da und SLIME ist laut. “Sie wollen wieder schießen” wirkt fast schon aus der Zeit gefallen, weil immer weniger Punk gehört wird. Und das ist ja der größte Verlust der letzten Dekaden. Also dreht verdammte Axt die Speaker auf und klemmt ein Audiokabel zwischen Laptop und Aktivlautsprecher. Oder noch besser: Selbst vom Publikum aus mitbellen. SLIME ist seit heute wieder auf Tour.

Die Menschen an den Grenzen sind die Geister, die wir riefen. Und das weiß doch jedes Kind: Geister kann man nicht erschießen.


via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de