Der Schlecky Lippenleser liest: Prince, Brown und Jackson

in Musik by

Eine der legendärsten Begegnungen der Musik-Geschichte war das Aufeinandertreffen von James Brown, Michael Jackson und Prince bei einem der letzten Mega-Konzerte von James Brown 1983. Brown war high on life, Jackson hatte nur Liebes-Äpfel intus und Prince war in einer Verfassung, die er später als seine Experimentierphase bezeichnen sollte. Wir haben Lippenleser-Koryphäe Atze Lippman beauftragt, ein wenig Licht ins Dunkel des Abends zu bringen. Viel Spaß damit.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de