Trainspotting Volker Beck Edit – Bleib wie Du bist

in Drogengebrauch by

In was für einem Land leben wir eigentlich, in dem Hetzer und Brandstifter im Amt bleiben, aber Menschen, die hin und...

Posted by Schlecky Silberstein on Thursday, March 3, 2016

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Rigor Mortis, Abubakar Gelaev and 853 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

2 days ago   ·  33

10 Replies

Avatar

Clemens NorffSwiftkill Müller wie geil will.sowas haben hoffe das gibts auch von der alice im Wunderland 🤔 oder war das ne andere, aber die ist doch in dem film auch blond... ich komm nichtmehr klar 😱

1 day ago
Avatar

Michael Schäfer"Merkel" und "Action" in einer Begrifflichkeit finde ich ja schon recht tollkühn. Wenn Frau Merkel es in einer Disziplin wirklich geschafft hat, dann keine Aktion zu liefern, sondern es auszusitzen. Damit kam Helmut Kohl in eine vierte (bleierne) Amtszeit.

19 hours ago
Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

2 days ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

2 days ago   ·  1
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

2 days ago   ·  6
Avatar

Laura J. KeßlerJohannes CDU hin oder her, aber die hat eine Action Figur! So jemanden muss man doch wählen 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

2 days ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

2 days ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

2 days ago
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

2 days ago
Avatar

Alfred WeckGeteilt 😂 wenn ich’s Gewinn dann geb ich das Teil am Seehofer hier bei uns mit freundlicher Empfehlung zur Weiterleitung oder selber spielen 😂👍

16 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

2 days ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

2 days ago
Avatar

Sophia ChristDerya Kahraman ... Gönn dir bitte ebenfalls alle anderen Videos von Bohemia Browser Ballet - für die anderen Actionfiguren 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Christian KlinkhammerJulius sollten wir vielleicht einem Kollegen zu Weihnachten schenken 😂😂

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

2 days ago

1 Reply

Avatar

पद्म विष्णुDie echsige Angela Merkel - das ist klasse. 😂 #Rautenpower hahahaha (y)

22 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

2 days ago
Avatar

Sebastian SchönKenny Powerz his Name is John Merkel 😅

21 hours ago
Avatar

Tobias SpangenbergPablo Moll Lennart Prill Joris Gräfe Levin Grfe Fynn Suhrow Felix Spangenberg Anton Engelbrecht ich weiß nicht ob ich euch schon mal markiert habe🙈😂

19 hours ago   ·  1
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

2 days ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

2 days ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

2 days ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

2 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • !

    Schlecky probiert es mit eigenem Material? Schuster bleib bei den Speckrollen!

  • aaa

    1. Video ist doof.

    2. Crystal Meth ist halt schon scheiße und da sollte man Worte wie: “privat was ballern” einfach mal weglassen.

    3. Finde ich das alles dennoch nicht so schlimm. Bei Kinderpornos werden ja andere geschädigt. Da verstehe ich es wenn Politiker gehen müssen. Bei Drogenproblemen sehe ich das ein wenig anders. Eher eben als Suchtproblem. Und somit als Krankheit in die jeder reinschlittern kann. Manche mehr. Manche weniger. Genauso wie Alkoholismus und Co. Ich finde er sollte sich hilfe suchen. Und fertig. Aber statt “rauswurf” braucht er gute Freunde die ihm zur Seit stehen. Man muss ihn nicht ausgrenzen.

    • Asd

      Kann ich in allen drei Punkten nur zustimmen und nochmal hervorheben das crystal Meth nix ist was man “mal so ballert”. Also finde ich diesen Beitrag schwer daneben.
      Ich habe selber krasse laberflash und Tanz Erfahrungen mit Speed und Koka aber was dieses Zeug aus manch einem gemacht hat den ich kenne, ist krank! Nur mal zum Vergleich: das was ein bomberpilot in ww2 an amph in seiner ganzen Laufbahn gepumpt hat ist nur ein Bruchteil dessen was die sich in einer Session geben.. Und die Kinder der Süchtigen Muttis, das wird noch was. Ich sags euch, Zero emphatie Zero liebe. Das werden die wahren Monster. Dieses Zeug hat keine Kultur, macht dich und dein Umfeld krank und kaputt und daher bittebitte löscht diesen Beitrag.

  • peter

    Seit Monaten nur noch Flüchtlinge und Drogen. Hier war mal Fun angesagt. Jetzt ist es nur noch Meinungsmache. Da macht es mehr Spaß die BILD zu lesen.

  • gruzifixnoammol

    Warum unterscheiden? Ich bin der absoluten Überzeugung ein jeder muß tun dürfen was immer er will, so lange niemand anderes beeinträchtigt wird! Geht ganz einfach keinen was an! Das bedeutet koksen, kiffen, saufen und/oder eben Crystal-Meth saugen, genauso wie Sexualität oder Religion ausleben und im Exzess sogar Pizza essen oder was auch immer.
    Es ist unerträglich, dass x-beliebige sich erlauben über das Privatleben anderer zu urteilen oder gar Vorschriften zu machen!

    • Alleswirdgut

      Dann sollten die aber keine Rolle des öffentlichen Lebens ausführen, das für das Gesamtwohl zuständig ist.
      Oder willst du dass dein Pilot sich am Abend vor deinem Flug noch Shrooms reinhaut? Ich denke nicht.

      • gruzifixnoammol

        Warum denn nicht?
        Als Kerl im privaten Damenunterwäsche zu tragen ist doch nicht gleichbedeutend damit keine Ahnung von seinem Beruf zu haben und/oder den schlecht zu machen!?
        Außerdem explizit angeführt: So lange niemand davon beeinträchtigt wird!
        Wenn mein Pilot meint er müsse sich Abends Pilze einwerfen wäre mir das sogar bedeutend lieber, als wenn er einen über den Durst hebt und verkatert fliegt.
        Nochmal, das geht doch niemanden irgendetwas an.

  • Pingback: #BreakingBeck -Special – pip-news()

  • Inka

    Eigentlich wollte ich eine Menge schreiben, über die Gefahren der Drogen,
    daß man nie (!) davon ausgehen kann, ein Drogenkonsumierer nehme sie ausschließlich in der Freizeit. Ich wollte schreiben, wie mir persönlich Schaden zugefügt wurde durch einen zugedröhnten Mediziner.
    Aber ich schreibe nur eins, ich bin enttäuscht vom Artikelschreiber. Dachte ich doch bisher zumindest, die Linkspolitik hat Interesse auch am einzelnen Menschen, Humanität und so…
    Jetzt stellt sich doch heraus, man erklärt zwar andere gern für dumm, aber beim Drogenproblem hört es auf. Da wollen doch Etliche nur bis zur eigenen (weißen?) Nasenspitze gucken. Ja, diese Leute können nicht mal erkennen, daß es vom geringen Konsum zur starken Abhängigkeit nicht weit ist. Und das besonders, wenn man es gegenüber der Jugend verharmlost.
    Deswegen schreib ich nur eins.
    Ich hoffe auch, daß der Drogenbefürworter Herr Beck der Linkspartei erhalten bleibt. Dann weiß doch jeder gleich, was bei der Partei los ist. Schade um den früher mal guten Ansatz…