Wir hängen nicht nur Plakate auf – Wahlkampf in Sachsen-Anhalt

in What The Fuck by

Sachsen- und Sachsen-Anhaltiner-Bashing verändert nichts, stattdessen sollten wir versuchen, die Ursachen zu verstehen. Wir wollten gerade mit kühlem Kopf darüber nachdenken, warum gerade zwischen Salzwedel und Zittau so ein fruchtbarer Nährboden fürs rechte Gedankengut vor sich hin gedeiht, da fliegt uns dieses Plakat von Die Rechte Sachsen-Anhalt durch die Timeline. Das hängt da wirklich. Und dann schlägt derselbe Kopf, den man gerade noch kühl halten wollte, automatisch auf den Tisch. Das kann man gar nicht kontrollieren.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de