Wie man leichter ins Berghain kommt – Der Versuch einer Anleitung

in Musik by

Nein. Es gibt keine sicheren Strategien, wie man auf jeden Fall im Berliner Technoclub Berghain landet. Und würde es sie geben, würden wir hier nicht darüber schreiben, denn dann würde es sie schon sehr bald nicht mehr geben. Außerdem gehört es nun mal zum hiesigen Raverleben dazu, mindestens einmal an dieser Tür zu scheitern. Wer auf die bewusstseinserweiternde Erfahrung einer Abweisung dennoch verzichten und das Risiko lieber minimieren möchte oder wer häufiger Reiseführer für Nichtberliner spielen muss, dem sei Anleitung der Designerin Sophia Halamoda ans Herz gelegt.

titel_670-640x247_zpsaiq7sjlv2_zpsvsm6w5om3_zpszd1nbxwb6_zpsba4ugmyj4_zpsoky5skhn5_zpsgg1f3yhs7_zpsszebfoir8_zps00sktfzr10_zpsx4kgqv3n

11_zpscrvsq7fk9_zpste0chlon12_zpsbp7uo1aj13_zpsrdqmqjis14_zpsi57yb63f16_zpseuz24nel15_zpscam7yf6s17_zpslimkrary19_zpsjyauaul418_zpsbyxur2zx20_zpslsvfjbxc22_zpslikfx3yj21_zpsmjszf95j23_zpsyl6bwje726_zps0xacmq5k25_zpscbs9eobz24_zps2xbnfoex28_zpsgzypv2sy29_zpshbcbkphv30_zpsfeoxjkqv
via pulseradio / sophia halamoda

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de