Roger Willemsen über Heidi Klum

in Wahrheiten by

Mit Roger Willemsen ist nicht nur ein kluger Beobachter von uns gegangen, sondern ein Geist, der noch wusste, wie man einen Rant formuliert. In Zeiten, in denen seichte Gemüter ihre fehlende Sprachfertigkeit mit Versalien und Ausrufezeichen wettmachen wollen, vermissen wir Menschen wie Willemsen umso schmerzlicher.

roger
via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Daniel Bredy, Marcel Menke and 410 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

5 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

1 day ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

24 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

4 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

9 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

1 day ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

24 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

14 Comments

  1. Ich finde nicht, dass das frauenfeindlich ist. Wenn einer der männlichen Juroren so einen Quark verzapft, ist die Kritik daran auch nicht männerfeindlich.
    Oder hat Herr Willemsen mit dem letzten Satz eher gemeint, dass es schon unter aller Sau ist, dass eine Frau ihren Geschlechtsgenosinen sowas antut?

    • *s

      Ich denke, dass alleine die Existenz einer solchen “Show” den armen Willemsen tief in seinen Grundfesten erschüttert hat, und er ebendieses zum Ausdruck bringen wollte.

      Wäre man tatsächlich in der Lage, sich diese Geschmacksverirrung zur Unterhaltung des gemeinen Pöbels vorurteilsfrei und offenen Auges (und Geistes) anzusehen, dann müsste einem normalen Menschen sofort speiübel werden.

      • true.
        Ich versuche von solchen “Shows” eine Episode anzusehen um zu wissen was darin los ist. Wo ich es nicht geschafft habe:
        – Dschungelcamp
        – Bauer sucht Frau
        – Frauentausch
        – GNTM

        • Warum sollte man sich so ne Scheiße ansehen. Um sich dadurch darüber ne Meinung zu bilden? Ist vollkommen überflüssig. Man kann sich auch mit anderen Sachen beschäftigen als sich ständig über diese Sachen aufzuregen.

          • Ganz was Seltenes:
            Horizont erweitern, mal aus der Filterblase rausschauen.
            Ich schaue nicht jede Episode, eine reicht meist vollkommen.
            Wenn sowas mal Gesprächsthema wird, kann man dann zumindest fundierter mitreden als die meisten AfDler und Pegisten über Flüchtlinge.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*