Luxus statt Clausnitz – Ein 5-Sterne-Hotel für Flüchtlinge

in Initiative by

Bildschirmfoto 2016-02-20 um 15.49.46

[column type=”1/2″] Es ist wie aus der Feder von Stephen King: 20 Flüchtlinge sollen in einem 600-Seelen-Dorf untergebracht und das Chaos bricht aus. Wir haben vor dem Hintergrund der Ereignisse in Clausnitz von vielen Lesern Zuschriften bekommen, die sich an unsere Aktion Luxus statt Tröglitz aus dem April 2015 erinnert haben. Damals wurde in Tröglitz ein Brand in einer geplanten Asylbewerber-Unterkunft gelegt, woraufhin wir über Indiegogo Geld gesammelt haben, damit die ersten Flüchtlinge gar nicht lange in Tröglitz abhängen müssen, sondern erstmal in einem feinen First Class Hotel ankommen können. [/column] [column type=”1/2″ last=”true”]

[/column]

Knapp 1700 EUR sind zusammengekommen. Nur wussten wir bis gestern nicht wohin damit. Denn der Brandanschlag von Tröglitz war ein voller Erfolg – das geplante Flüchtlingsheim wird nicht kommen. Der MDR weiß mehr:

4. Januar 2016. Der Landkreis nimmt Abstand von Brandhaus: Das geplante Flüchtlingsheim in Tröglitz im Burgenlandkreis wird es nicht geben. Das hat Landrat Götz Ulrich entschieden. Das Brandhaus soll erst 2017 fertig saniert sein. Für den Landkreis sei das nicht mehr interessant, weil die Prognosen für Flüchtlinge zu unsicher sind, so Ulrich.

Long Story Short: Wir legen die Aktion wieder auf und holen die 20 Arschkarten-Flüchtlinge aus Clausnitz raus. Mindestens für ein schönes Wochenende in einem A-Liga-Hotel, wenn unser Spendenziel von 8000 EUR übertroffen wird, dann verlängert sich der Aufenthalt entsprechend. Und hier nochmal gefettet, warum man da einen Taler reinlegen sollte:

Die verkrachten Zellhaufen aus Clausnitz waren mit ihrem Hassmob bislang wahnsinnig erfolgreich. Das Signal “Kommt bloß nicht her” hat’s gestern und heute mal wieder in die Weltpresse geschafft. Was jetzt fehlt ist ein lauteres Signal á la “Die sind viele, wir sind mehr”. Hier geht’s zur Spendenseite. Happy Donating.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett is with TANZVERBOTcf.

Der Outfluencer
Influencer sein - Der Traum einer Generation. Doch Kevin Funke macht es anders: Er ist Deutschlands erster Outfluencer. Geniale Masche oder Erpressung?
... See MoreSee Less

View previous comments

Tanzverbot als Outfluencer. Hat hier jemand das Internet gewonnen?

2 days ago   ·  88

7 Replies

Avatar

Daniela Dellermann Dominic John des mach ich jetzt auch, jetzt weis ich auch wo in der Ariel Werbung der Hinweis her kommt, die pods nicht zu essen und von kleinkindern fernhalten

1 day ago   ·  1
Avatar

Robin Kielgas Tanzi finanziert von Rundfunkgebühren. Alles erreicht, ich kann in Frieden sterben. <3

2 days ago   ·  15
Avatar

Niko Goldner unsere einzige Chance YT- und Instamoney zu bekommen 😂

2 days ago   ·  2
Avatar

Lea Ennen Outfluencerin eine Alternative für dich?😂😂😂

2 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Das mit dem Chlorbleichmittelmüsli ist auch super für Der goldene Aluhut

2 days ago   ·  3
Avatar

Johannes die einzig resistente Branche ist die der Abführmittelhersteller... Cui bono ?!?!?!

2 days ago   ·  2
Avatar

Mag den Jungen ja eigentlich nicht so, aber man muss sagen, dass das hier schon ziemlich gut war :D

2 days ago   ·  2
Avatar

Linus Renz der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg ;)

1 day ago   ·  1
Avatar

Und wie ich mich ein eines seiner Streams erinnere, als er andere YouTuber beleidigte weil sie sich „für FUNK prostituieren lassen“. Ein Wendehals.

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Man weiß einfach nicht ob man Tanzverbot bewundern oder verachten soll... jemand der davon lebt, dass er scheiße ist 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Phillip Jason Verdammt, schon wieder einen Trend verpasst 😂

1 day ago   ·  2
Avatar

Der Jung hat Humor xD und hiermit überreiche ich den güldenen Kackequirrl

15 hours ago
Avatar

Matea Luna Frauke empfinde ich schon als eine Art Inspiration

2 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Thomas Batelka scheiß auf de gaunzn oberprogamer So kaust da a göd hoin

2 days ago
Avatar

Jonas Marco kimmd demnächst im MB-stream :D

3 hours ago   ·  1
Avatar

Warum aus Kilian Kevin machen hättest hgalt gleich ein alpha vorsetzten lassen xD

2 hours ago
Avatar

Alex Hell Das wäre was für mich, wenn meine Unboxing-Videos nicht mehr ziehen... 👍

2 days ago
Avatar

Robin Bonse du wirst auch outfluencer 👊🏼Sarah Ku

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias Kreuziger beste leben von outfluencing her

1 day ago
Avatar

Lukas Burkhart Mattis Ennen für nen bisschen Geld zwischendurch?:D

7 hours ago   ·  1
Avatar

alter, LOL!

2 days ago   ·  9
Avatar

Sarah Nathalie Mueller Lucie Schweitzer Also falls das mit unserer Influencer-Karriere nichts wird...

2 days ago   ·  1
Avatar

Nina Neuhäuser, ihr könntet doch auch sowas machen 😂😉

1 day ago
Avatar

Stefanie Anich jetzt hab ich eine Marktlücke für mich 😜😅

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett