Faultier-Erscheinung in Bambus – Vielleicht wird 2016 doch gut

in Religion by

Kollege Beisenherz wurde gestern ernst: “2016. Das Jahr, in dem Gott uns mit den Idioten allein zurück lassen will.” Aber wir wissen’s besser: Leser Dominic hat in einem Hotel in Teneriffa ein untrügliches Zeichen dafür gefunden, dass da eine höhere Macht ist, die uns mag. Die Faultier-Erscheinung ist nichts, was sich auf den ersten Blick deuten lässt. Aber unser Lieblingsfilm, der noch nicht geschrieben wurde, beginnt genau so: Auf rätselhafte Weise erscheinen Menschen von Norwegen bis Nordkorea Faultiere in Toasts, Baumrinden und Hunde-Aftern.

Faultier_im_Bambus
Danke Dominic

UPDATE: Leser Tim hat eines in seinem Knie entdeckt. Das kann doch alles kein Zufall sein. So sind die scheiß Alu-Hüte, wenn’s mal wirklich verdächtig ist. Irgendwas kommt da auf uns zu. #slothpocalypse #theslothening #mussmanwissen

12695903_762345093899273_483559452_n

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de