Die Windows 95 Präsentation – Wenn weiße IT-Fachleute tanzen

in What The Fuck by

Bildschirmfoto 2016-02-13 um 15.24.36

Goldenes Zeitdokument aus den ZDF-Archiven: Auf der Windows 95 Präsentation ging’s einzig und allein um das Motto “Wenn wir selbst nicht brennen, kann auch kein Funke überspringen”. In der Folge verdonnerte der ehemalige Microsoft-Präsident Steve Ballmer seine Führungsriege zur bis dahin beeindruckendsten White-Man-Dance-Performance der Welt. Heute schätzt man an Unternehmensspitzen eher feingliedrige Visionäre, in den Neunzigern – das wissen wir spätestens seit Wolf of Wallstreet – unterschrieb man Verträge noch mit dem Schwanz. Und Steve Ballmer hatte den größten. Wenn Ihr immer schon mal wissen wolltet, wie Männer tanzen, die noch nie getanzt haben, hier die Antwort:

Windows 95's launch was a 'beautiful' dance moment

Posted by The Next Web on Friday, February 12, 2016

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de