Die Doofen kommen zurück – Mief 2016 mit Wigald und Oli

in Brüller/Musik by

Bildschirmfoto 2016-02-17 um 11.58.35

Das unglaubliche feine DUEILV hatte neulich Wigald Boning als Stargast und grub so tief in dessen Vergangenheit, bis man auf die Doofen stieß. Die Älteren erinnern sich noch an die Band-Ausgründung aus RTL Samstag Nacht, mittlerweile ist Olli Dittrich der feuchte Traum eines jeden Feullitonisten, während Boning eine Hochkultur-Stufe weiter unten erfolgreich ist. Was beide bis heute verbindet: Immer wieder werden sie nach dem Comeback der Doofen gefragt. Bald könnte es soweit sein. Mit Abstrichen.


Danke Alexander

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de