Das Problem mit Photoshop-Tutorials – Endlich spricht’s mal einer aus

in Wahrheiten by

Bildschirmfoto 2016-02-09 um 09.48.10

Das Internet ist nicht zuletzt deshalb ein wunderbarer Ort, weil Menschen auf der ganzen Welt ihr Wissen mit denen Teilen, die zu faul sind, ihre Programme zu lernen. Der Normalo kann sich heute ganz bequem die ganze Adobe-Palette aneignen und das für exakt 0 Cent. Aber es gibt da leider ein ganz großes Missverständnis, liebe Tutorial-Uploader. Und das wird in diesem Clip von Sugar Zaza wunderschön auf den Punkt gebracht. Danke, Sugar Zaza, endlich spricht’s mal einer aus.


via the awesomer

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de