SSIO präsentiert Ode an die SIM-Karte

in Bildung/Mobile/Musik by

Bildschirmfoto 2016-01-11 um 10.01.16

Warum lieben wir eigentlich SSIO so? Weil endlich ein vermeintlicher Halbkrimineller mit Migrationshintergrund und Knacki-Umfeld seine Rolle mit einem solchen Augenzwinkern interpretiert, dass er permanent an Übersäuerung im Lidmuskel leiden muss. Für die Nummer “SIM-Karte” fällt SSIOS Themenauswahl auf die hochkomplexe Handy-Kultur seiner Peergroup. So gibt es je nach Lifestyle und Modell der Erwerbstätigkeit gute Gründe, bis zu 5 verschiedene Handys mit sich rumzutragen und die Hosentaschen voller SIM-Karten zu haben. Alles was es dazu zu wissen gibt, erklärt SSIO in diesem großartigen und lehrreichen Song.


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de