Homosexuelle Männer berühren ihre erste Scheide – Und wir sehen’s uns auch noch an

in Sexualität/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2016-01-22 um 10.21.53

Unser Urgroßväter lagen bei Verdun im Graben, unsere Großväter froren im russischen Lager. Wenn die gewusst hätten, womit sich ihre Urenkel die Zeit vertreiben, sie hätten vielleicht sogar gelacht. Denn wir sitzen in einem vereinten Europa und schauen uns schwule Männer an, die zum ersten Mal auf einer Muschi rumdätschen. Die Frage muss erlaubt sein: Hat uns dieses Internet alle bescheuert gemacht. Antwort: Ja. Ob im positiven oder negativen Sinne wird jeden Tag neu verhandelt. Wir hätten uns den folgenden Clip sehr gerne mit Helmut Schmidt angesehen und um seine Meinung zum Stand der Gesamtsituation gebeten. Aber er ist weg. Und wir sind allein mit Schwulen, die auf Scheiden starren.


via tyrosize

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de