Wie man den Facebook-AGB widerspricht – Eine Anleitung von Peter Wittkamp

in Bildung/Social by

Es ist mal wieder so weit: Die blaue Datenkrake hat zum gefühlt hundertsten Mal in dieser Woche die Geschäftsbedingungen geändert und jetzt dürfen die meine Bilder und meine millionenschweren Gedanken an jeden weiterverkaufen. Aber nicht mit uns. Wir haben zum Glück den Internet-Leitfaden “Poste Deine Darmspiegelung” von Peter Wittkamp unterm Kopfkissen und wissen daher, wie man Facebook ganz bequem ins juristische Abseits laufen lassen kann. So geht’s:

agb2

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de