Tränenreich aber schön – Die letzten Minuten TV Total (Danke, Stefan)

in Sternstunden des Entertainment by

Bildschirmfoto 2015-12-17 um 10.34.40

Legt Euch für den folgenden Beitrag schon mal ein Taschentuch zurecht: Raab hat gestern Tschüss gesagt und sowas lässt niemanden kalt. Wir bedanken uns für die Teil-Rettung des Fernsehens und pressen ein Rotz-Wasser-Gemisch auf die Tastatur, wenn wir uns daran erinnern, wie wir damals vor Vivasion klebten und den Typen mit den Lederflicken auf den Jeans feierten. Später sagte Pro 7 “Nimm uns, mach mit uns was Du willst”, zwischendurch hat er auch noch den ESC nach Hause geholt. Bei so einer Karriere unterscheiden Kritiker immer gern zwischen dem jungen Raab und dem alten Raab, wir geben Euch hier erstmal den vorerst letzten Raab:

Da ist es passiert. Unser Chef verabschiedet sich nach 16 Jahren von TV total. Was für unglaubliche Bilder.Die komplette letzte Folge kostenlos: www.myspass.de/24964

Posted by TV total powered by MySpass on Thursday, December 17, 2015

Und jetzt für Nostalgiker noch eine Szene aus der Zeit, in der Raabs Akkus voll geladen waren und die Energie der Brennstoffzelle in seinem Hintern unbedingt raus musste, sonst wäre der Mann einfach explodiert. Raab bei Schmidt 1996:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de