Tod dem Zipfelmann – Eine Penny-Kundin auf Kreuzzug

in Skandal by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Alban Bislimi, Jan-Christoph Conrad and 629 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Penny Kundin macht Jagd auf den Zipfelmann | Dressed Like Machines()

  • Stephan Schwingeler

    … und der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola.

    • Seb

      Falsch, Coca Cola ist eine Erfindung vom Weihnachtsmann! Genau wie Jesus!

      • Jebus

        Jesus is ne Erfindung von deiner Mudder

        • Lorderon

          Ob die auch so geil ist wie Jesus? I doubt it!

  • jojo

    Note to self: 1. Der Weihnachtsmann ist eine alte christliche Figur. Merkt mann ja auch an seiner prominenten Rolle in der Weihnachtsgeschichte. 2. Der Zipfelmann (oder doch Zipelmann?) ist die muslimische Alternative. Anscheinend eine sehr populäre Gestalt im Koran. Wieder was gelernt.

    • Schwör

      Zippelmänchen heißt das

    • PeteTheHack

      Ich glaube, er stellt eher den Schutzgeist aller Weißen dar, siehe KKK und ihr Slogan

  • Monsi Nkera

    Wenn man sich schon über die fehlenden christlichen Werte aufregt dann doch eher darüber das der Coca Cola Weihnachtsmann den Nickolaus (Mit Mitra und Bischofsstab) verdrengt hat.
    Der Weihnachtsmann hat genauso wenig mit dem christlichen Weihnachten zu tun wie der Zipfelmützenmann!

  • guesswho5150

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

    • !

      Cooler Spruch, noch nie gehört!

      • guesswho5150

        Vielleicht kannst du deinen verpassten Hauptschulabschluss ja noch mal irgendwann nachholen. Es ist nie zu spät. Trau dich.

  • andiebrust

    Ein Blick in deren Profil und das oben Gepostete ist noch das Sinnvollste von der Alten…

    • PeteTheHack

      kannst du mir n link geben?

  • Herr im Himmel! (!!!!)

    Wollen jetzt ausgerechnet die selbsternannten Vertreter des christlichen Abendlandes dem armen Bischof Nikolaus seinen Zipfel absprechen??

    Das ist ja wohl bodenloses Hardcore-Gender-Mainstreaming ist das!

    Sauberer Konter aber!

  • Schwör

    Satzzeichenfotze, diese elende Frau

  • Top, danke, dass jeder nochmal auf seine eigene, sarkastisch-ironische Weise über das Bild herzieht.
    DER WEIHNACHTSMANN KOMMT GARNICHT AUS DEM CHRISTENTUM UND DER ZIPFELMANN KOMMT GAR NICHT AUS DEM ISLAM!!! WIE GEIL!!!

    Ein passender Spruch dazu, Verfasser unbekannt:
    “Drei Dinge im Universum sind unendlich: Nämlich die Größe des Universums, die ist unbegrenzt.” – Alfred Einstein

    • Gast_3000

      Ja, dieses Phänomen entsteht leider durch die

      verzögerte Freischaltung der Kommentare. Ein weiterer Minuspunkt für diesen Versuch der Trollkontrolle.

  • antiantianti

    Das Abendland wird auch am Süsswarenregal verteidigt. Wahrscheinlich ist das Ding sogar schon in arabischen Zahlen ausgepreist. Holzauge, sei wachsam!11elf

  • snore

    Ab heute heißt das bei uns auch Zipfelmann…

  • Clemens Ben Amittai

    Dass der Weihnachtsmann nichts mit dem Christentum zu tun hat und von Coca Cola stammt ist nicht ganz richtig. Schon Hoffmann von Fallersleben hat im 19.Jh. “Morgen kommt der Weihnachtsmann” gedichtet. Die Figur des Weihnachtsmannes gründet sich viel mehr in der Lutherischen Tradition der Ablehnung der Heiligenverehrung und somit auch der Ablehnung, dass der Hl. Nikolaus die Geschenke bringt, wie es bis zu Luthers Zeiten üblich war. Erst danach verlagerte sich das Geschenkebringen auf das Christkind, also Gott selbst, zu Weihnachten und später dann auf den Weihnachtsmann, der sicherlich wiederum Anleihen am Hl. Nikolaus hat.
    Damit soll aber in keinster Weise der unmögliche Kommentar der “Pennykundin” gerechtfertigt werden, sondern lediglich zur Aufklärung eines Mythos beigetragen werden.

    • Seb

      Es ist ja so: Wenn ein Banküberfall ist, dann werden die Klugscheisser, in der Regel, zu erst erschossen. Das ist das einzig Gute an Banküberfällen!

      • Seppl

        zuerst

  • Jule

    Die Verfasserin dieses geistreichen Posts – Frau Meier – sie liebt Putin, den Weihnachtsmann und Penny. Sie mag kein “Multikulti” und Zip(f)elmänner…
    Arme Penny-MitarbeiterInnen, mit was die sich so rum schlagen müssen… Und am Ende tötet sie den Weihnachtsmann durch Verspeisen. Böse böse…