Textil-Spray mit Katzengeruch – Eine Innovation aus Japan

in Japan/Katzen by

Fabric-Water

Der japanische Hersteller Felissimo unterhält eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung nur für Artikel mit Katzenbezug. Jetzt präsentiert das Unternehmen den ganz großen Wurf: Moho Mohu Odeko no Kaori (“Schmusiger Stirn-Duft”) bildet nicht nur Katzengeruch ab, sondern den Geruch des Filetstücks der Katze, der Katzen-Stirn. Vom Kissen bis zum Hoodie lässt sich damit alles eindieseln und verströmt danach das wohlige Odeur einer Katze und uns würde es nicht wundern, wenn damit auch in der Disco was geht. Probiert’s mal aus.

Fabric-Water3

Fabric-Water3
via laughing squid

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de