Kein Olympia in Hamburg – Eine Analyse von Dittsche

in Wahrheiten by

Bildschirmfoto 2015-12-02 um 09.43.27

Olympia am Wasser war die Idee, die per Volksentscheid abgelehnt wurde. Wie konnte das passieren? Es ist wahnsinnig kompliziert, nicht zuletzt, weil es ein knappes Votum war. Und jetzt, wo Helmut Schmidt nicht mehr ist, gibt es in Hamburg nur noch einen einzigen Menschen, der komplexe Sachverhalte einfach auf den Punkt bringen kann. Wir hoffen, dass Dittsche nicht unter der Verantwortung zusammenbricht. Hier in 2 Minuten und 22 Sekunden alles, was es zu Nolympia Hamburg 2024 zu wissen gibt.


via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de