Izmir egal – Kazim Akboga erklärt die neue Policy der BVG

in Werbung by

Bildschirmfoto 2015-12-13 um 11.50.23

Wir haben jetzt zwei Tage und zwei Nächte mit uns gerungen, ob wir diesen Clip bringen sollen, oder nicht. Ist halt schon wieder Dreckskapitalistenausbeuter-Content aka Werbung, aber der neue Joint der BVG ist halt auch echt gut. Und Kazim Akboga ist ein geiler Typ. Und seine Slacker-Hymne Izmir egal ist auch geil. Und irgendwie wollen wir ja auch, dass Werbung so aussieht. Also nach uns die Sintflut, viel Spaß mit der neuen Reklame der Berliner Verkehrsbetriebe – Anstalt des öffentlichen Rechts.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de