Euronics Wishwear – Der erste Wunschzettel für den Kopf (Werbung)

in Werbung by

Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.11.00

Als kleiner Terrier hinter den Platzhirschen Saturn und Mediamarkt kann es bei Euronics nur über das Querdenken gehen. Zum Beispiel mit der neuen Strickmützen-Kollektion, die gleichzeitig dem Umfeld psychologisch eindrucksvoll suggeriert, was unterm Baum liegen soll. Die Dinger sind begehrt, sollen aber regelmäßig nachgeliefert werden. Hier geht’s zu den Materialisten-Hauben. Und das sagt der Hersteller:

Man freut sich, sich wiederzusehen. Man freut sich auf Gemütlichkeit, gutes Essen und natürlich auf Geschenke. Doch wenn man mal wieder nicht das geschenkt bekommt, was man eigentlich im Kopf hatte, wird die Freude schnell getrübt. Dennoch will man den Liebsten auch in diesem Jahr nicht diktieren, was man gerne von ihnen hätte. Man möchte ihnen die Chance geben, mit einer eigenen Überraschung zu punkten. Ein bisschen Hilfestellung muss dabei allerdings erlaubt sein. Und die kommt von EURONICS – flauschig, gestrickt und diskret: EURONICS WISHWEAR! Eine eigens kreierte Wintermützen-Kollektion, die dazu bestimmt ist, Technik- Wünsche wahr werden zu lassen. Mit der Wishwear kann man den Wunsch, den man im Kopf hat, auf dem Kopf tragen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de