Die Tonight Show kommt nach Deutschland – Der WDR holt Jimmy Fallon

in Genial by

the_ton_show_w_jimmy_fallon_640x360

Ja sapperlot, wie haben die das denn eingedealt?!?! Der WDR hat mit NBC vereinbart, ab dem 26. Januar die Tonight Show ausstrahlen zu dürfen. In Deutschland! Im Original! Mit Untertitel! Die geilste Show der Welt läuft künftig montags bis freitags um 23:00 Uhr auf dem Digitalsender Einsfestival. Wer den über DVB-T nicht reingedreht bekommt, dem hätten wir bis vor Kurzem Zattoo empfohlen, aber die ballern ihre Kunden momentan so hysterisch mit Werbung zu, das wir uns der eleganten, schwedischen Alternative Magine zugewendet haben. Wir feiern jetzt erstmal bis zum 26. Januar durch und geben Euch hier ein paar schöne Fallon-Momente zum Vorfreuen. Dürft Ihr gerne in den Kommentaren ergänzen.


via DWDL

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de