Der Hund und die Panflöte – Schöne Werbung ohne Tränenvergießen

in Werbung by

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 14.10.29

2015 war das Jahr schmierigen Werbung. Ständig wollten Marken mit unter unsere Bettdecke kriechen und uns Geschichten erzählen, die uns zum Nachdenken, wenn nicht sogar zum Weinen bringen. Emotionale Musik zu starken Bildern geht immer, aber das Gefühl, irgendwie klebrig berührt worden zu sein, bleibt. Bähhh! Finden wir ganz schlimm. Deshalb hier ein Spot, der gerne den Trend 2016 prägen darf: Humorvoll, edgy, cool und ohne den Aufruf, mal wieder gründlich über sein Leben nachzudenken.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Frauen sind die besseren Schiedsrichter.
Bibiana Steinhaus wird die erste Schiedsrichterin der ersten Bundesliga und alle drehen durch. Wir finden: Frauen sind die besseren Schiris, nicht trotz ihres Geschlechts, sondern aufgrund ihres Geschlechts.
... See MoreSee Less

Florian Loibl, Sabine Voßen and 702 others like this

View previous comments

Marcel VoglIch will eine schiedsrichterin die Tina heißt, Dann haben wir Bibi und Tina und die sehen alles

1 day ago   ·  45

1 Reply

Avatar

Max GreyDass Frauen genauso gut oder schlecht wie Männer pfeifen ist vollkommen unstrittig. Natürlich, es gibt immer Hirntote, die das anders sehen und Frauen einzig aufgrund ihres Geschlechts als ungeeignet für die Bundesliga betrachten. Gebt denen keine Plattform indem ihr die noch zitiert.

1 day ago   ·  14

4 Replies

Avatar

Darko KosicSorry, aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Bibiana Steinhaus bringt schlicht nicht die Qualität eines Bundesliga-Schiedsrichters mit, was sich regelmäßig in der 2. Liga zeigte. Aber offensichtlich hat der Boulevard genug Druck gemacht, dass die zuständigen Gremien eingeknickt sind ...

20 hours ago   ·  5

8 Replies

Avatar

Carmen HaukHoffentlich wird dieses Thema in ein paar Jahren keines mehr sein! Aber im männergeprägten Fußball muß noch viel viel Arbeit geleistet werden. Stellt euch z. B. mal ne Frau als Bundesliga-Trainerin vor. Auch das wird kommen - und das ist gut so!

6 hours ago   ·  3
Avatar

Christoph BunzelAls Fan eines ehemaligen Drittligisten 😉 hab ich mal ein Spiel mit Steinhaus gesehen und es gab wirklich keinen Unterschied. Ich finde es gut das sie jetzt in der Ersten pfeifen kann. Was mich nur stört ist: "Warum zum Kuckuck hat die DFL mehr als 50 Jahre gebraucht den Geschlechterkampf aus den Spiel zu lassen und eine Schiedsrichterin ein zu stellen???!"

12 hours ago   ·  2
Avatar

Fabinski LehmannNice try .. trotzdem dämliche reproduktion sexistischer geschlechterklischees. naja whatever .. viele grüße an die trolle !

1 day ago   ·  12

2 Replies

Avatar

Gereon HeitkampFussball... bei den ganzen Diven auf dem Platz sollte man(n) sich an einer Frau nicht mehr stören.

14 hours ago   ·  8
Avatar

Sabine EckermannIst doch einfach nur bescheuert, dass das überhaupt ein Thema ist!

11 hours ago   ·  4
Avatar

Sebastian JahnDominik Jana Sarah Tim wenn Robben in den Strafraum schwalbt und dabei schreit wie ein abgestochenes Schwein 😂😂😂😂😂😂😂

1 day ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitDas sie das kann, stelle ich nicht in Frage. Aber Bibiana Steinhaus als Name ist schon Realsatire !?

22 hours ago   ·  1
Avatar

Oliver SchallschmidtNils Drzewiecki dass kommt von nem Unioner. Euch hat sie doch den Aufstieg gekostet.

10 hours ago

1 Reply

Avatar

Lukas BlankMenschenskinder, da habt ihr euch aber n schmuckes Stadion zum drehen ausgesucht. 😍

1 day ago
Avatar

Sebastian Engelhardt@Max Grey: vollkommen richtig! Zumal es bei den aktuellen Leistungen der männlichen Kollegen kaum noch fehlerbehafteter werden kann...

1 day ago
Avatar

Jöns AntoniusGibt es echt Vollidioten, die das kritisieren? Und dann sind die anderen die Machos. Traurig ist das.

1 day ago
Avatar

Benjamin WipflerSimone Wipfler genau so ist es. Die Frauen sehen und merken alles 😘

3 hours ago
Avatar

Wolfgang FleißnerExtremst sexistisch...wenn man das umgekehrt sagen würde, wäre wieder die Hölle los, wie krank diese Welt doch geworden ist.

20 hours ago
Avatar

Rhanji MonIch glaube ihr habt alle den Beitrag über sie vor einigen Tagen nicht gesehen. Der Kommentar aus dem Video ist noch harmlos dagegen.

1 day ago
Avatar

Simon GüntherSolange es nicht Bibi von YouTube ist, bin ich beruhigt.

1 day ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Christoph ZamaitatKENNSE KENNSE KENNSE?? Mario-Barth-Niveau und sexistische Kackscheiße!

1 day ago   ·  2

7 Replies

Avatar

Salking NikalasDiese Behauptung ist sexistisch 😉

1 day ago   ·  1
Avatar

Thorsten ZollhöfferSandra ich lachte

7 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Gunnar Lars Wulfram TeutschDas ist zwar super sexistisch, aber auch super lustig 😁

1 day ago
Avatar

Kathrin KDKlappt in anderen Sportarten doch eh schon länger.

1 day ago
Avatar

Norbert Nikolai KarpfJu Dy, stimmt das so? :-)

12 hours ago
Avatar

Danny QueckHannah :D Zu deiner Frage von gestern 😉

7 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Weil die Berichterstattung jedes Jahr ganz neue Erkentnisse liefert! ... See MoreSee Less

Weil die Berichterstattung jedes Jahr ganz neue Erkentnisse liefert!

Hendrik Tubbs, Martin Briel and 42 others like this

View previous comments

Bianca WinklerSchade dass es die Funktion "rolleye" nicht als Beitragsreaktion gibt... 🙄 Es ist sooo wahr ... aber es guckt ja auch keiner 😂

1 day ago
Avatar

Rüdiger BenderErscheint schon wieder eine Staffel von Germany Next Bulimie Model? 😮

7 hours ago
Avatar

Joki KoppeWer sind Hayo und Michael?

21 hours ago
Avatar

Oskar ZeinoWalulis Die dissen euch yo

1 day ago
Avatar

Marcel GenathSchimm... einfach schimm!

1 day ago
Avatar

Brian ThodeMadleen Rlk 😂

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sebastian SchaellerAlexandra Frank 😁

1 day ago   ·  1
Avatar

Daniel AlvarengaMone Alvarenga

6 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

  • Thomas

    Gute Werbung, aber Mars macht Tierversuche. Somit durchgefallen.

  • deine mudder sein gesicht

    was laberst du denn da, du bist doch selber werbetexter.
    #Nestbeschmutzer

  • andiebrust

    Naja, bischen schwach im Abgang…

  • Feluxe

    Für mich als Musiker ist es verstörend, das der Hund die tiefen Töne auf der Panflöte mit den kurzen “Flötenrohren” spielt und umgekehrt. Absolut unrealistisch!

  • andiebrust

    Naja, eher schwach im Abgang. Ausserdem nicht lustig.

  • Gast_3000

    Edgy? Cool? Das ist RASSISTISCH. Hier wird die Kunst südamerikanischer Panflötenspieler in den Fähigkeitshorizont von Hunden eingeordnet.

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

  • mmda81

    Hundebär!

  • Pingback: Ein Hund und seine Panflöte | eye said it before.()