Der Hund und die Panflöte – Schöne Werbung ohne Tränenvergießen

in Werbung by

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 14.10.29

2015 war das Jahr schmierigen Werbung. Ständig wollten Marken mit unter unsere Bettdecke kriechen und uns Geschichten erzählen, die uns zum Nachdenken, wenn nicht sogar zum Weinen bringen. Emotionale Musik zu starken Bildern geht immer, aber das Gefühl, irgendwie klebrig berührt worden zu sein, bleibt. Bähhh! Finden wir ganz schlimm. Deshalb hier ein Spot, der gerne den Trend 2016 prägen darf: Humorvoll, edgy, cool und ohne den Aufruf, mal wieder gründlich über sein Leben nachzudenken.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

12 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

9 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

13 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Thomas

    Gute Werbung, aber Mars macht Tierversuche. Somit durchgefallen.

  • deine mudder sein gesicht

    was laberst du denn da, du bist doch selber werbetexter.
    #Nestbeschmutzer

  • andiebrust

    Naja, bischen schwach im Abgang…

  • Feluxe

    Für mich als Musiker ist es verstörend, das der Hund die tiefen Töne auf der Panflöte mit den kurzen “Flötenrohren” spielt und umgekehrt. Absolut unrealistisch!

  • andiebrust

    Naja, eher schwach im Abgang. Ausserdem nicht lustig.

  • Gast_3000

    Edgy? Cool? Das ist RASSISTISCH. Hier wird die Kunst südamerikanischer Panflötenspieler in den Fähigkeitshorizont von Hunden eingeordnet.

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

  • mmda81

    Hundebär!

  • Pingback: Ein Hund und seine Panflöte | eye said it before.()