Beate blickt’s nicht – Die neue Sitcom mit Beate Zschäpe

in Brüller by

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 22.08.50

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 22.08.03

Beate Zschäpe inspiriert die Massen. Oder zumindest uns. Wir glauben der Frau, wenn sie sinngemäß sagt: Ich bin zu blöd, um aus dem Bus zu winken. Unsere neue Sitcom “Beate blickt’s nicht” orientiert sich hautnah an den Aussagen der Ahnungslosen aus Jena, die da unglücklich in eine Sache geschlittert ist, die sie nie und nimmer verstehen konnte. Viel Spaß mit Episode eins.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de