Franz Josef Wagner und die Terrorfrau – Ein alter Mann versteht die Welt nicht mehr

in What The Fuck by

BILD-Fossil FJ Wagner hat’s komplett die Sicherungen rausgehauen. Er hat offenkundig noch nie eine Frau gesehen, geschweige denn mit einer geredet, aber er hat viele Steintafeln über das andere Geschlecht gelesen. Sein öffentlicher Versuch, sich die Terroristin von Paris vorzustellen, erinnert uns an Kinder, die sich langsam die Logikprobleme in der Weihnachtsmann-Geschichte erschließen. Wird Wagner noch lang genug leben, um die Wahrheit über die Frau zu erfahren? Das entscheidet pikanterweise nur eine Frau: Maria Cron.

AWn3odU


via JohnOs1

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de