38 Jahre später – Filmer gibt seinem 18jährigen Ich ein Interview

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.24Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.33
Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.40

Pure Magie: Stoney Emshwiller war mit 18 Jahren der Überzeugung, eines Tages richtig hart durchzustarten. Seine Fans aus der Zukunft würden es entsprechend über alle Maßen feiern, wenn der erfolgreiche Emshwiller dem Emshwiller am Anfang seiner Karriere ein Interview geben würde. Also nahm er viele Stunden Interview-Fragmente auf, die er eines Tages zusammenführen würde. Heute ist Stoney Emshwiller 56 Jahre alt und die Dinge sind leider nicht so eingetreten, wie es sich der junge Stoney prophezeit hat. Das verleiht dem Ergebnis jedoch eine Tragik-Komik, die es mit einem Hollywood-Star Stoney Emshwiller nie gegeben hätte.

Aber das ist zum Glück noch nicht alles: Emshwiller will aus dem Material einen ganzen Film machen. Das Crowdfunding zu Later That Same Life wurde soeben fertig finanziert. Ein Kreis wird sich schließen. Schön!


via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett is with TANZVERBOTcf.

Der Outfluencer
Influencer sein - Der Traum einer Generation. Doch Kevin Funke macht es anders: Er ist Deutschlands erster Outfluencer. Geniale Masche oder Erpressung?
... See MoreSee Less

View previous comments

Tanzverbot als Outfluencer. Hat hier jemand das Internet gewonnen?

2 days ago   ·  85

7 Replies

Avatar

Robin Kielgas Tanzi finanziert von Rundfunkgebühren. Alles erreicht, ich kann in Frieden sterben. <3

2 days ago   ·  15
Avatar

Daniela Dellermann Dominic John des mach ich jetzt auch, jetzt weis ich auch wo in der Ariel Werbung der Hinweis her kommt, die pods nicht zu essen und von kleinkindern fernhalten

23 hours ago
Avatar

Niko Goldner unsere einzige Chance YT- und Instamoney zu bekommen 😂

2 days ago   ·  2
Avatar

Lea Ennen Outfluencerin eine Alternative für dich?😂😂😂

2 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Johannes die einzig resistente Branche ist die der Abführmittelhersteller... Cui bono ?!?!?!

2 days ago   ·  2
Avatar

Das mit dem Chlorbleichmittelmüsli ist auch super für Der goldene Aluhut

2 days ago   ·  2
Avatar

Linus Renz der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg ;)

1 day ago   ·  1
Avatar

Phillip Jason Verdammt, schon wieder einen Trend verpasst 😂

18 hours ago   ·  2
Avatar

Mag den Jungen ja eigentlich nicht so, aber man muss sagen, dass das hier schon ziemlich gut war :D

2 days ago   ·  1
Avatar

Der Jung hat Humor xD und hiermit überreiche ich den güldenen Kackequirrl

7 hours ago
Avatar

Man weiß einfach nicht ob man Tanzverbot bewundern oder verachten soll... jemand der davon lebt, dass er scheiße ist 😂

2 days ago
Avatar

Matea Luna Frauke empfinde ich schon als eine Art Inspiration

2 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Thomas Batelka scheiß auf de gaunzn oberprogamer So kaust da a göd hoin

2 days ago
Avatar

Alex Hell Das wäre was für mich, wenn meine Unboxing-Videos nicht mehr ziehen... 👍

2 days ago
Avatar

Und wie ich mich ein eines seiner Streams erinnere, als er andere YouTuber beleidigte weil sie sich „für FUNK prostituieren lassen“. Ein Wendehals.

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Robin Bonse du wirst auch outfluencer 👊🏼Sarah Ku

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias Kreuziger beste leben von outfluencing her

1 day ago
Avatar

alter, LOL!

2 days ago   ·  9
Avatar

Sarah Nathalie Mueller Lucie Schweitzer Also falls das mit unserer Influencer-Karriere nichts wird...

2 days ago   ·  1
Avatar

Nina Neuhäuser, ihr könntet doch auch sowas machen 😂😉

19 hours ago
Avatar

Stefanie Anich jetzt hab ich eine Marktlücke für mich 😜😅

2 days ago
Avatar

Victoria Hans Peter bitte, jetzt auch schon outfluencer hahahaha

2 days ago

2 Replies

Avatar

Claudia-Lucifer Stolt, das wäre doch was. Satteln wir um?

2 days ago

1 Reply

Avatar

Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu habenKann den nicht mehr ernst nehmen. Realness sowas von dahin, als er mal erzählte, dass er nie was mit „Funk“ machen würde. 😀

2 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett