38 Jahre später – Filmer gibt seinem 18jährigen Ich ein Interview

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.24Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.33
Bildschirmfoto 2015-11-07 um 18.10.40

Pure Magie: Stoney Emshwiller war mit 18 Jahren der Überzeugung, eines Tages richtig hart durchzustarten. Seine Fans aus der Zukunft würden es entsprechend über alle Maßen feiern, wenn der erfolgreiche Emshwiller dem Emshwiller am Anfang seiner Karriere ein Interview geben würde. Also nahm er viele Stunden Interview-Fragmente auf, die er eines Tages zusammenführen würde. Heute ist Stoney Emshwiller 56 Jahre alt und die Dinge sind leider nicht so eingetreten, wie es sich der junge Stoney prophezeit hat. Das verleiht dem Ergebnis jedoch eine Tragik-Komik, die es mit einem Hollywood-Star Stoney Emshwiller nie gegeben hätte.

Aber das ist zum Glück noch nicht alles: Emshwiller will aus dem Material einen ganzen Film machen. Das Crowdfunding zu Later That Same Life wurde soeben fertig finanziert. Ein Kreis wird sich schließen. Schön!


via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de