Na endlich: Der Dildo-Selfiestick ist da

in Sexualität by

Bildschirmfoto 2015-10-07 um 12.24.18

Gute Nachrichten für alle, die sich schon immer mal mit ihrem Selfiestick penetrieren wollten: Der Dildo-Selfiestick ist oben Stativ und unten Gummipimmel, damit Ihr Euch beim Orgasmus fotografieren oder endlich mal mit beiden Händen in die Kamera winken könnt. Selbstredend gibt es unterschiedliche Aufsätze, überdies spricht ja wohl nichts dagegen, den Dildo-Selfiestick zum Haupt-Selfiestick zu machen. Hier kann das Ding bestellt werden.

“It’s the first selfiestick that you can actually stick in.”

Bildschirmfoto 2015-10-07 um 12.16.10Bildschirmfoto 2015-10-07 um 12.15.56

via tyrosize

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de