Der klimaneutrale Vibrator – Aufziehen statt Strom ziehen

in Sexualität by

Nachhaltig aber ohne Öko-Appeal: Der Grandfather Clock Dildo verrichtet seine Dienste per Handaufzug, zudem ist er auch in Sachen Produktdesign ganz weit vorn. Und natürlich kommt so ein Produkt mal wieder aus Holland, wo auch der Dildo für Fernbeziehungen entwickelt wurde: Bastiaan Buijs heißt der Designer des Aufzieh-Vibrators, der aktuell noch nicht an eine Serienfertigung denkt. Stattdessen äußert er sich so:

The dildo comes with a lifetime warranty and is only available for the ‚rich and famous‘ at present.

Grandfather-Clock_Bastiaan-Buijs_Dutch-Design-Week-2015_dezeen_1568_0
via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de