Best of Marlene Mortler – Die Bundesdrogenbeauftragte von der CSU

in Politik by

1427106230

Während sich Colorado an der Legalisierung von Marihuana dumm und dämlich verdient, haben wir hierzulande zwar oft das Gefühl, es täte sich was, aber dann erinnern wir uns schnell wieder an Marlene Mortler. Die gemütliche Fränkin wurde im Rahmen des CDU-CSU-Postengeschachers als Bundesdrogenbeauftragte eingesetzt und lässt keinen Zweifel daran, dass Deutschland in Sachen Drogenpolitik Bayern werden muss. Mit dem Lieblings-Argument “Weil das ist so” tritt sie brav in Schulen auf und kann jederzeit aufsagen, wie viele Drogentote es im vergangenen Jahr in Deutschland gab. Wir befürchten, das war’s dann auch schon mit ihrer Leidenschaft für das Thema. Vielleicht darf sie nach einem Wahlsieg 2017 ja endlich in ihr Wunsch-Ressort. Hier ein paar Arbeitsnachweise.


via whatthe_f

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de