Noch tiefer geht nicht – Graham Dickinson präsentiert den Wingsuit-Flug des Jahres

in Bossmove/Sport/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 08.10.49

Wenn das kein Fake ist, dann ist das krass und ein Graham Dickinson wird sich wohl kaum die Karriere durch einen Fake versauen. Das ist höchstens am 1. April witzig, aber der ist noch weit weg. Der neue Wingsuit-Gott gibt den menschlichen Landspeeder und präsentiert hier fast durchgängig einen Tiefflug, bei dem er den Boden respektive die Baumwipfel hätte ablecken können.

Ein besseres Gefühl für den Tiefflug liefert übrigens Dickinsons Heck-Kamera. Die Ansicht hätte man natürlich auch faken müssen.


via sploid

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de