Harald Schmidt sagt ganz oft Neger – Aus einer TV-Epoche vor unserer Zeit

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2015-09-02 um 09.33.12

Darf man Neger sagen? Oder darf man wenigstens zu Roberto Blanco Neger sagen? Das Netz ist aktuell wieder ein eifriger Diskussionskreis. Und es zeugt von der Größe seiner Legende, dass wir uns in solchen Zeiten einen Kommentar von Harald Schmidt wünschen. Die nächste Frage folgt auf dem Fuß: Hätte Harald Schmidt heutzutage überhaupt eine Chance? Wir lassen Euch mit diesen Gedanken und einem unserer Lieblingsmomente aus der Harald Schmidt Show allein. Nicht, weil wir uns wünschen, dass man wieder häufiger Neger sagen sollte, sondern weil wir uns so gern an Dirty Harry erinnern.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de