Er soll einen Ball holen und zerstört das Haus – Hunde sind so

in Hunde by

In der langen Geschichte dieser Seite haben wir uns immer wieder gefragt, welche Gedankengänge die Motivation eines Hundes ausmachen. Stand 2015: Hunde sind die Botschafter des Chaos. Oder ums mit dem Hundefreund zu sagen: Hunde sind die spontansten Tiere der Welt.

Ich soll den Ball holen. Nein! Ich soll das Kissen zerreißen. Nein! Ich soll alles aus dem Regal fegen. Nein! Ich soll den Ball holen. Nein! Ich soll das Haus abreißen. Halt! Wo ist dieser Ball?

Vielleicht entpuppt dich der Clip ja noch als Viral für irgendeine Versicherung.


Danke, liebe Dame, deren Mail wir nicht mehr finden

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de