Schulz & Böhmermann. Zusammen. Im Fernsehen. Hallelujah.

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2015-08-20 um 22.01.54

Das wir das noch erleben dürfen, liebe Leute! Der Fernseh-Gott hat uns alle lieb. Radio eins Hörer kennen und schätzen jeden Sonntag bei “Sanft und Sorgfältig” die lakonische Menschlichkeit eines Olli Schulz gepaart mit der janböhmermannigen Janböhmermannigkeit eines Jan Böhmermann. Irgendeiner von den beiden kam auf die glorreiche Idee, die da lautet: Olli Schulz ist die bessere Charlotte Roche, also holte man die alte Roche & Böhmermann Kulisse aus dem Keller und fertig ist die Mutter aller deutschen Talkshows. Und dieser Schulz, dieser Olli, dieser Sauhund wollte uns vor nicht all zu langer Zeit weismachen, er wolle nach Schulz in the Box kein Fernsehen mehr machen. Alles Schnee von gestern. “Schulz & Böhmermann” heißt das Format, das ab Januar auf ZDF Neo läuft. Olli, alte Hundelunge, Danke! Das wird geil.


via backinthedaze

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de