Das kleine HSV Bingo

in Sport/Verkackt by

Mit Andreas Brehme sagte mal ein großer Hamburger: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Das ist die deutsche Entsprechung von Murphy’s law, nach dem alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird. Vielleicht reden wir aber auch bald vom HSV-Effekt. Aber Achtung! Wir dürfen nicht Pech mit Unvermögen verwechseln. Letzteres beschreibt zum Beispiel den neuesten HSV-Stunt: Das neue Fanshirt “Stadion” will dem Käufer 100 Prozent Identifikation um den Leib legen. Leider sehen wir auf dem Motiv den Fanblock von Hertha BSC.

hsv_hertha_shirt

Was passiert als nächstes? Wir wagen nach der Pokal-Pleite in Runde eins und den im Park verstreuten Gehaltslisten der Spieler mal wieder ein kleines Bingo:

BINGO

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de