Arschlöcher an den Pranger – Ein guter Vorschlag von Anja Reschke

in Krieg/Wahrheiten by

Bildschirmfoto 2015-08-06 um 10.02.06

The War is on! Wir schwanken hier ständig zwischen Menschenhasser ignorieren, oder laut vor den Koffer kacken. Ab heute halten wir’s konsequent wie Panorama-Chefin Anja Reschke: Zieht die Säcke ans Licht. Wer mit Hass um sich wirft, muss in Kauf nehmen, zurückgehasst zu werden. Die Stimmung ist ohnehin schon im Arsch. Ganz lieben dank auch an Reschkes Gruß an die Blogs. Wir und die Kollegen bilden gerne die Gutmenschen-Front der Vergeltung. Wir sind mehr, wir sehen besser aus und – pardon – uns haben sie weniger ins Gehirn geschissen als den B-Deutschen aus dem fremdenfeindlichen Lager.



via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de