VW-Bus mit Rostfolie – Ein effektiver Diebstahlschutz aus Polen

in Bossmove/Genial by

rusty-volkswagen-van-wrap-1

Alarmanlagen und Lenkradkrallen schrecken keinen Profi ab, das Herabsetzen der Begehrlichkeit hingegen schon. Auf polnischen Autoblogs tauchte kürzlich diese ausgefuchste Methode auf, einen nagelneuen VW-Bus aus dem Visier potentieller Autodiebe zu kleben. Mutmaßlich handelt es sich hierbei um Vinylfolie, das Ergebnis ist mehr als überzeugend. Und philosophisch ist es auch noch. Stichwort: Innere Werte.

rusty-volkswagen-van-wrap-2
via geekologie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Ein paar Steinschläge auf der Windschutzscheibe sowie zerkratze Felgen & Scheinwerfer würden das Bild noch abrunden…

  • Miss Understood

    Komisch, dass auf ausgerechnet polnischen Autoblogs Autos mit britischem Kennzeichen auftauchen.

    Aber klar, Polen, Autos, versteh schon.

    • Rho Desier

      Haha, passt alles gut in Deine kleine Welt mit polnischen Autodieben usw. oder was? Mal darüber nachgedacht, dass Polen die zweitgrößte Einwanderergruppe in Großbritannien ist?

      • Nur ist das Bild eindeutig in Polen aufgenommen. Sieht man z.B. an dem heruntergekommenen Bau im Hintergrund des 2. Bildes.

        • Rho Desier

          Habe ich ja nicht bezweifelt, nur sind britische Kennzeichen in Polen absolut keine Seltenheit. Die zweitgrößte Einwanderergruppe in GB sind die Polen. Danach kommt Chicago 😉

          • Hmmm… müssten dann aber nicht haufenweise polnische Kennzeichen in Großbritannien auftauchen und nicht umgekehrt?

          • Gast_3000

            Ja, der erste Schritt ist gemacht – komm, jetzt denk noch einen Schritt weiter, dann hast du die Lösung! 🙂

        • zyo

          Ich finde das gar nicht so eindeutig, seit wann gibt es in GB keine heruntergekommenen Bauten? Ich habe Gegenden in GB gesehen, die noch viel schäbiger aussahen als das hier.

          • Das schon, aber diesen Grad an Heruntergekommenheit wirst du so eher in Polen als in GB finden.
            schäbig ≠ heruntergekommen

          • zyo

            “…EINDEUTIG in Polen aufgenommen.”

            “…wirst du EHER in Polen als in GB finden.”

            Merkste selbst ne?

            Und, Synonym für “schäbig” laut Duden: heruntergekommen

          • Da gebe ich dir Recht, aber der Zusammenhang machts!
            Ohne den geklauten VW-Bus wäre es wirklich nicht eindeutig.

      • Miss Understood

        Du bist voll der Checker.

      • Kurva

        Und wie klein ist denn deine Welt, um sich als Rho Desier zu nennen

  • Arno Nym

    Wird man damit nicht ständig von der Polizei kontrolliert?

  • aaa

    “das Ergebnis ist mehr als überzeugend”
    ähh. nein. sieht einfach nach Aufkleber aus.

  • Lord Helmchen

    Das beste an der ganzen nummer find ich ja das es auch gar nicht komisch ist das die Kunststoff stossfänger auch “rosten” xD

    • Ähm, ich finde das durchaus komisch… Kunststoff kann nämlich garnicht rosten??

  • zyo

    Man sieht ganz klar dass es nur eine Folie ist… Wenn man sich wirklich gegen Diebstahl absichern will, holt man sich eine echte Rostlaube. Wenn man schon so weit geht so eine Folie aufzukleben scheint einem die Optik ja sowieso egal zu sein.

  • Pingback: Eine neue Methode um Diebe abzuschrecken - Die Rost-Folie aus Polen | Dressed Like Machines()