VW-Bus mit Rostfolie – Ein effektiver Diebstahlschutz aus Polen

in Bossmove/Genial by

rusty-volkswagen-van-wrap-1

Alarmanlagen und Lenkradkrallen schrecken keinen Profi ab, das Herabsetzen der Begehrlichkeit hingegen schon. Auf polnischen Autoblogs tauchte kürzlich diese ausgefuchste Methode auf, einen nagelneuen VW-Bus aus dem Visier potentieller Autodiebe zu kleben. Mutmaßlich handelt es sich hierbei um Vinylfolie, das Ergebnis ist mehr als überzeugend. Und philosophisch ist es auch noch. Stichwort: Innere Werte.

rusty-volkswagen-van-wrap-2
via geekologie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die besten Yoga-Übungen fürs Büro
Verspannungen, Nackenprobleme, Rückenschmerzen: Ständiges Sitzen belastet den Körper. Wir präsentieren die besten Yoga-Übungen fürs Büro.
... See MoreSee Less

Falk Oliver Schubert, Nancy Reiter and 23 others like this

View previous comments

Rebecca BöhleinManuela Hübschmann Ich weis ja noch nicht ganz was meine Lieblingsyoga Übung ist Aber ich find Kündigung, brainstorming und arschkriecher super 😊

4 days ago

1 Reply

Avatar

Carina LaportChristos Melanie Jonas Julez Simon Philipp Cara Henrik André die Karriereleiter gefällt mir besonders, aber auch die innere Ordnung.

3 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Katrin LorenzJucy Jez Montag früh... falls ich fehle, schau im Schrank nach 😆😜

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Vanessa KaOlivia, falls dein Yoga nicht mehr hilft, nimm das fürs Büro 😂

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marius WehnerRüdiger und Daniel, wäre das nichts für euch? 😂😂

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Susi ElFatime Horvath Schäfers Tina wenn das Schulterkreisen mal nicht hilft, macht ihr dann mit?

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Nanthas Rex LupusShanine Singer Miriam Schoberwalter vielleicht interessant für die nächste Stunde BGM. 0:30 gefällt mir sehr gut.

5 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Robin LillNina Tessa Christian jetzt weiß ich, wie wir die Krankenstatistik senken können😂😂😂

5 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Patrick HockeBei deinem harten Büroalltag können dir diese Übungen doch sicher etwas Entlastung verschaffen oder nicht Markus ?

5 days ago
Avatar

Julia PietschHenry Das erste 3D-Dings, welches tatsächlich lustig ist :D

4 days ago
Avatar

David LuehMaximilian besonders den letzten wird ich dir ans Herz legen^^

4 days ago
Avatar

Christin Böttcher-HielscherMal Te endlich ein weg um mal etwas zu entspannen 😂

5 days ago
Avatar

Thorsten HubrichSo steht man den Office-Alltag durch. Fragt sich nur, was der Orthopäde sagt?

5 days ago
Avatar

Marko HornschuMarleen, Simon nächste Woche müssen wir mal ein bisschen Sport im Büro machen... :D

5 days ago

1 Reply

Avatar

Frank SchmidtCaroline, das solltest du mal Alex beibringen.😂😂

5 days ago
Avatar

Tobias TuchelDanny Boetticher, ich mach immer den Beamten, und du?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anthony Vulpes VulpesLisa-Marie Gleisenstein für dich und desire! Do it! Stay fit!

4 days ago
Avatar

Dany Lee Cores

5 days ago
Avatar

Turan Gizbili

5 days ago
Avatar

Jaqueline MdzlSandi Flex Wär das nicht was?🤔

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Flo Ri AnMax Wagner va die letzte Übung beachten!

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane PüttmannLara Urban und ich jeden Morgen

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Salvatore MezDavid Cardoso, hamsterrad für dich?

5 days ago   ·  1
Avatar

Katrin LorenzRamona Gaun schnapp dir Romana und los gehts 🙈😂 Bilder bitte per PN

4 days ago

1 Reply

Avatar

Danny BoetticherKatha Krass Dienstanweisung: Entspannen im Büro :)

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Banalensplit

    Ein paar Steinschläge auf der Windschutzscheibe sowie zerkratze Felgen & Scheinwerfer würden das Bild noch abrunden…

  • Miss Understood

    Komisch, dass auf ausgerechnet polnischen Autoblogs Autos mit britischem Kennzeichen auftauchen.

    Aber klar, Polen, Autos, versteh schon.

    • Rho Desier

      Haha, passt alles gut in Deine kleine Welt mit polnischen Autodieben usw. oder was? Mal darüber nachgedacht, dass Polen die zweitgrößte Einwanderergruppe in Großbritannien ist?

      • Nur ist das Bild eindeutig in Polen aufgenommen. Sieht man z.B. an dem heruntergekommenen Bau im Hintergrund des 2. Bildes.

        • Rho Desier

          Habe ich ja nicht bezweifelt, nur sind britische Kennzeichen in Polen absolut keine Seltenheit. Die zweitgrößte Einwanderergruppe in GB sind die Polen. Danach kommt Chicago 😉

          • Hmmm… müssten dann aber nicht haufenweise polnische Kennzeichen in Großbritannien auftauchen und nicht umgekehrt?

          • Gast_3000

            Ja, der erste Schritt ist gemacht – komm, jetzt denk noch einen Schritt weiter, dann hast du die Lösung! 🙂

        • zyo

          Ich finde das gar nicht so eindeutig, seit wann gibt es in GB keine heruntergekommenen Bauten? Ich habe Gegenden in GB gesehen, die noch viel schäbiger aussahen als das hier.

          • Das schon, aber diesen Grad an Heruntergekommenheit wirst du so eher in Polen als in GB finden.
            schäbig ≠ heruntergekommen

          • zyo

            “…EINDEUTIG in Polen aufgenommen.”

            “…wirst du EHER in Polen als in GB finden.”

            Merkste selbst ne?

            Und, Synonym für “schäbig” laut Duden: heruntergekommen

          • Da gebe ich dir Recht, aber der Zusammenhang machts!
            Ohne den geklauten VW-Bus wäre es wirklich nicht eindeutig.

      • Miss Understood

        Du bist voll der Checker.

      • Kurva

        Und wie klein ist denn deine Welt, um sich als Rho Desier zu nennen

  • Arno Nym

    Wird man damit nicht ständig von der Polizei kontrolliert?

  • aaa

    “das Ergebnis ist mehr als überzeugend”
    ähh. nein. sieht einfach nach Aufkleber aus.

  • Lord Helmchen

    Das beste an der ganzen nummer find ich ja das es auch gar nicht komisch ist das die Kunststoff stossfänger auch “rosten” xD

    • Ähm, ich finde das durchaus komisch… Kunststoff kann nämlich garnicht rosten??

  • zyo

    Man sieht ganz klar dass es nur eine Folie ist… Wenn man sich wirklich gegen Diebstahl absichern will, holt man sich eine echte Rostlaube. Wenn man schon so weit geht so eine Folie aufzukleben scheint einem die Optik ja sowieso egal zu sein.

  • Pingback: Eine neue Methode um Diebe abzuschrecken - Die Rost-Folie aus Polen | Dressed Like Machines()