Palina bleibt tagelang wach – Wenn Werbegesichter nach Adbusting schreien

in Bossmove/Werbung by

Also das war nun wirklich eine Steilvorlage. Mit der guten alten Werbemechanik “Fresse und Produkt tragen die gleichen Eigenschaften” wirbt Palina Rojinski aktuell damit, wie ein Sony Xperia Z3 zu funktionieren. Das Motiv “wach bleiben” wurde jetzt konsequent veredelt. Liebe Grüße an den Veredler.


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

13 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

12 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • DOA

    An Bushidos CCN3?

  • dellavit

    Ich denke, dass sich Palina nicht mit dem Gerät identifiziert und so wie das Smartphone zwei Tage wach bleiben kann, sondern dass es darum geht, dass sie so Handy-abhängig ist und nur, da die Akkulaufzeit so lang ist, es ihr möglich ist zwei Tage am Stück wach zu bleiben

  • Berlin bleibt drei Tage wach!

  • dsa

    Raff ich nicht. Palina ist so ne dumme Göre die noch NIE irgendwas lustiges oder interessantes gesagt hat. Jetzt macht sie eben Werbung ist ist “tagelang wach” … da sie ne
    “partymaus” oder so ist. Und?
    ich kapier den Witz nicht. Sie bleibt wach. Das handy auch. passt doch.

    • Banalensplit

      Palina, wer ist das überhaupt?

      • klärt Deutschland auf

        die mittlerweile Schwangere die mehrere Wochen hintereinander von GangBang zu GangBang gerannt ist…

        • haywood jablome

          sie hat den ubahnficker berühmt gemacht. rostiges dach = feuchter keller, so ist das nun mal leider eben!

        • Banalensplit

          Danke, werd ich mal googeln.

  • Christian

    Seid Ihr alle Blöd?? Da liegen 3 Lines Koks auf dem Handy!!!

  • Wot?

    Was ist jetzt die Begründung für die Kernaussage dieses Artikels? Klären Sie mich doch bitte den geneigten Leser auf.

    • Birdman

      … is’n Berlin Ding. Musste aus Berlin kommen.

      Nehm’ ich an, ich komm nicht aus Berlin, war nie da und will auch nicht hin.

      • endlichmalangemeldet

        ist in osnabrück. nähe bahnhof

  • Nokia 3310

    “Tagelang wach” – “Akkulaufzeit von 2 Tagen”
    Ja ne, is klar.

  • drkrvn

    Sieht eher aus wie Monster-Energy-Adbusting

  • Raimund

    Dummes Pack hier…onanieren den ganzen Tag nur rum und liegen der Mutter auf der Tasche.

    • WTF_der siebte

      Deine Mutter ist aber ganz schön klamm!

    • Was spricht denn gegen ständiges Onanieren?

  • Nösel

    hahaha ich kann nicht glauben das ihr das alle nicht versteht

  • Palina Rojinski, war das nicht die Frau vom Boris Becker? Der Tennisfußballer?
    Und Palina Rojinski klingt dann außerdem auch so ähnlich wie Schokopraline Rostschinken Schieh!
    Habe aber das Z, bin zufrieden und kann deshalb bestimmt auch das Z3 Compact bestens, gar wärmstens weiterempfehlen. Das Z ist ebenfalls von Sony, Z3 ist ein übergenerationärer Nachfolger des Z und “Compact” steht dann eben für eine etwas kleinere, abgespeckte Version des Geräts. Habe selber das Z und kann das bedenkenlos weiterempfehlen. Ich denke, dass das Z3 (wie auch das Z3 Compact) ebenfalls überzeugen kann. Liegen gut in der Hand und auch telefonieren sowie surfen und SMSen versenden kann man damit gut. Dank des flexiblen Betriebssystems lässt sich die Funktionalität auch stetig erweitern, indem man sog. Apps, die speziell auf die individuellen Momentanbedürfnisse des Nutzers zugeschnitten sind, auf dem Gerät installiert. Dies kann jederzeit und dank des drahtlosen, mobilen Internetzugangs auch nahezu jederorts erfolgen. Natürlich muss der Akku geladen sein, sonst geht nichts; sollte aber mit dem extrastarken Akku der neuen Modelle kein Problem sein und falls doch, findet man heutzutage an fast jeder Ecke eine Steckdose. In Nullkommanichts ist damit selbst ein leerer Akku wieder für jedes weitere Abenteuer bereit. Einziger Nachteil ist, dass man ihn bei Verschleiß nicht ohne weiteres austauschen kann, da die Geräte wasserdicht sind, was jedoch in bestimmten Situationen wiederum einen unglaublichen Vorteil bedeuten kann. Wo andere Geräte längst dem Nässetod erlägen, fühlt sich das Xperia richtig wohl. Es ist damit auch für Outdoor-Menschen sehr zu empfehlen! Aber auch Ottonormalverbraucher dürfte diese Funktion schätzen, muss er sich doch beim spontanen Ausflug an den See keinerlei Sorgen um sein Gerät machen. So soll es auch sein, es soll unser Leben erleichtern und es nicht durch ständige Sorge erschweren.

    Daumen hoch!!

    • Banalensplit

      Genial! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Z3 Compact alles anstellen kann (Internet!).
      Nur das mit dem Aufladen stimmt nicht so ganz – der Akku hält zwar wirklich ewig aber fürs Laden gehen schonmal 4 bis 5 h drauf.

  • Didi Hallervorden

    Palim! Palim!