Mauer bauen Tutorial – Fynn Kliemann ist Deutschlands Antwort auf Tim Taylor

in Bildung by

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 09.50.28

Äh, tja. Wir haben gerade sieben Minuten lang einem Menschen beim Maurern zugesehen. SIIEEEBEN MINUTEN. Das sind im Internet Ewigkeiten. Und dann ging’s um eine Kack-Mauer. Wir werden nie im Leben eine Kack-Mauer bauen. Aber wenn dieser Fynn Kliemann erklärt wie’s geht, dann macht das irgendwie Bock. Warum, Fynn Kliemann? Warum sehen wir Dir zu? Warum freuen wir uns schon auf die nächste Folge Dachrinne entlauben Anleitung? Egal. Erstmal zum Baumarkt.


Danke gemuerr

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de