Das Leben zusammengefasst in einem Vine

in Wahrheiten by

ABC-Journalist David Rind beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit Vines, die unfreiwillig philosophisch sind und über die Gesamtlaufzeit von 6 Sekunden Dinge beschreiben, für die ein Fyodor Dostoyevsky über 1000 Buchseiten benötigte. Rinds Favorit hat auch uns zu denken gegeben.

In 6 seconds, it summarizes the tragedy and comedy of the human experience: hope, victory, hubris, and defeat.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Nosebeggar

    Hey Brandes, hat du auch dieses neue Bild von der ultra-langen Katze schon gesehen? haha, longcat is long. Der Hammer!

    • Nerdy Nerd X5645Y1221

      cool cooool haben will…lad das ma wo hoch!

  • David R. Hart

    dieses Balg erinnert mich an Brandes und seinen Blog. Er postet etwas, meint es wäre völlig neu und den dummen restlichen Menschen im Internet noch unbekannt und wird dann aber von der Community fett (hihi) geschasst.

    • Schwör

      Dieser David R. Hart erinnert mich an das Interwebz und seine Nutzer. Sie schreiben etwas, meinen sie wären die ersten die motzen und den noch dümmeren restlichen Menschen im Interwebz ähhh… What?

      • Ich schreibe lieber als Gast.

        Diese(s?) Interweb(z?). Was hat es damit auf sich?

      • Dr.Asalnex

        Nimm mal weniger Drogen und rasier dir mal die Fut.

        LG
        Der Peter

  • Petra Blocksberg

    Was ist ein Vine?

    • DetlefSchmidt

      Das hab ich mich auch schon gefragt. So ein Scheißdreckwort

  • Fettschwein

    Ihr könnt ja gerne Witze darüber machen das Brandes ein fettes Schwein ist… Aber bitte nicht über seinen Humor

    • Ich schreibe lieber als Gast.

      Keine Witze über Humor – ihr habt das(?) Fettschwein verstanden!

      • Tumor>Humor

        Humor raus aus Deutschland!

        • Oxi Grieche

          Griechen rein nach Deutschland!

  • Der kleine Mann

    Gratulation! Fast ein ganzer Tag ohne linke Propaganda.

    • das kleine Gehirn?

      bitte stirb.

    • Das kleine Hirn

      Es gibt keine linke Propaganda, Dummkopf! Anarchie ist kollektive, antiautoritäre Eigenverantwortung zur Solidarisierung der Allgemeinheit. Propaganda wirkt dem entgegen…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

  • Sport für Fette

    Brandes ist unsportlich!