Das Leben zusammengefasst in einem Vine

in Wahrheiten by

ABC-Journalist David Rind beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit Vines, die unfreiwillig philosophisch sind und über die Gesamtlaufzeit von 6 Sekunden Dinge beschreiben, für die ein Fyodor Dostoyevsky über 1000 Buchseiten benötigte. Rinds Favorit hat auch uns zu denken gegeben.

In 6 seconds, it summarizes the tragedy and comedy of the human experience: hope, victory, hubris, and defeat.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Dönerfantasie
Wenn Du in einem Meeting festsitzt, aber tierisch Bock auf Döner bekommst…

In diesem Sinne: Happy #Welternährungstag!
... See MoreSee Less

Zissi He, Max Schmidt and 494 others like this

View previous comments

Patrick RößlerMax, so schaut das doch bei dir auch aus, oder? 😁 Vielleicht auch bei Verena und bei der Jenny...😁😂😁 Ich kenn euch doch! 😄

22 hours ago   ·  1

5 Replies

Avatar

Daniel HomolaKristina Pa hahaha so stelle ich mir deine Gedankengänge vor😂 wenn du plötzlich Lust auf etwas bekommst aus dem nichts😂😂😂

22 hours ago

1 Reply

Avatar

Thomas PhilippMike Dahlquist something you might like 😁 "when you are in a meeting and the only thing you can think about is Gyro/Shawarma"

4 hours ago
Avatar

Louay HardanOmar Döner kann man nicht vergessen immer in meinem Kopf 😍😍😂

18 hours ago
Avatar

Martina PejicicJakob Tellinger ist das manchmal auch so bei dir? Bei deiner lebhaften Fantasie kann ich mir das gut vorstellen ;)

23 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias RothSara Amelia .. schieb ich nach dem döner in potsdam auch solche filme 🙈😂😂

23 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ashik VargasTimur Erkan ur European doner snaps got me feeling some kind of way bro 😍

15 hours ago   ·  1
Avatar

Roman KrajewskiNico ... Rate was bei mir im Unterricht heute ging !!!

21 hours ago   ·  1
Avatar

Matthias ÖlschlegelSarah... musst du aber bis zum schluss angucken 😂

22 hours ago
Avatar

Conny BravoWarum muss ich dabei unweigerlich an dich denken, Rene Kersten?!

15 hours ago
Avatar

Oliver MedroArmin und Gunnar sowas passiert euch Junkies wenn ihr mal den Entzug wagen würdet.

19 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Stefan KunathPaul Sammy Nick Ey sorry, kein Fleisch mehr...

23 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Andreas BergerMax Holz wer kennt ihn nicht, den täglichen struggle 😂

21 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lisa GabrielAnna Janina what the fuuuuuuuuuuck :D

21 hours ago

1 Reply

Avatar

Бруно МенцельDirk Nellis Max Gaspari wie die sich vor den chiasamen wegduckt 😂😂

22 hours ago   ·  1
Avatar

Julia SuedoThomas Neider so hast du dich also nach deinem Veggie-Jahr gefühlt? 😄

19 hours ago   ·  1
Avatar

Pelin SuWas ist das 😂😂😂 Seyda Kym Aysegül Kaymaz das Beste ein Cacık brunnen 😂

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mimi ČokolinoChris Vajdic when you are craving Döner while at work .. lol

19 hours ago
Avatar

Andreas Siegmann😀 hat Natalja heut auch so auf dem Tisch gelegen? Talja , Fra u Josefine

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Tobias KlotzHey Araks Adamian, I got something for you. Dönerstag forever :-D

17 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Iridias VasantiSorry, aber BBB wird immer mehr zum Experimentier-Kanal für studierte "Mediendesigner" bei dem keiner, aus Höflichkeit, sagt wie schlecht das ganze ist. Bitte bitte bitte verpulvert nicht das ganze ÖR-Geld für sowas.#

15 hours ago
Avatar

Tanno KlosterNicola jemand hat ein Video von deinem Gehirn gemacht und es auf Facebook hochgeladen

14 hours ago
Avatar

Laurent TschoppMem Û Zîn Zeynep ich glaube nicht, dass ich jemals wieder Döner essen kann...

23 hours ago
Avatar

Emanuel StuteDavid Dem, so wird es mir morgen bis zur erlösenden Mittagspause gehen 😂

23 hours ago
Avatar

Caro ZwahrJudith Sachse das is so dämlich, da kann ich nur dich drauf verlinken. :D

21 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Nosebeggar

    Hey Brandes, hat du auch dieses neue Bild von der ultra-langen Katze schon gesehen? haha, longcat is long. Der Hammer!

    • Nerdy Nerd X5645Y1221

      cool cooool haben will…lad das ma wo hoch!

  • David R. Hart

    dieses Balg erinnert mich an Brandes und seinen Blog. Er postet etwas, meint es wäre völlig neu und den dummen restlichen Menschen im Internet noch unbekannt und wird dann aber von der Community fett (hihi) geschasst.

    • Schwör

      Dieser David R. Hart erinnert mich an das Interwebz und seine Nutzer. Sie schreiben etwas, meinen sie wären die ersten die motzen und den noch dümmeren restlichen Menschen im Interwebz ähhh… What?

      • Ich schreibe lieber als Gast.

        Diese(s?) Interweb(z?). Was hat es damit auf sich?

      • Dr.Asalnex

        Nimm mal weniger Drogen und rasier dir mal die Fut.

        LG
        Der Peter

  • Petra Blocksberg

    Was ist ein Vine?

    • DetlefSchmidt

      Das hab ich mich auch schon gefragt. So ein Scheißdreckwort

  • Fettschwein

    Ihr könnt ja gerne Witze darüber machen das Brandes ein fettes Schwein ist… Aber bitte nicht über seinen Humor

    • Ich schreibe lieber als Gast.

      Keine Witze über Humor – ihr habt das(?) Fettschwein verstanden!

      • Tumor>Humor

        Humor raus aus Deutschland!

        • Oxi Grieche

          Griechen rein nach Deutschland!

  • Der kleine Mann

    Gratulation! Fast ein ganzer Tag ohne linke Propaganda.

    • das kleine Gehirn?

      bitte stirb.

    • Das kleine Hirn

      Es gibt keine linke Propaganda, Dummkopf! Anarchie ist kollektive, antiautoritäre Eigenverantwortung zur Solidarisierung der Allgemeinheit. Propaganda wirkt dem entgegen…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

  • Sport für Fette

    Brandes ist unsportlich!