Varoufakis und sein Vulkanier-Gruß – Wenn schon Grexit, dann mit Style

in Politik by

Vielleicht wird er die Griechen, Europa oder das gesamte Universum ins Verderben reißen, aber wenigstens bleibt der Mann dabei lässig bis zum Anschlag. Nicht jedes seiner Handzeichen wurde in der Vergangenheit richtig interpretiert, aber der Vulkanier-Gruß geht immer. Die Gesichtsverwandtschaft zwischen Leonard Nimoy und dem sexy Griechen wurde schon häufiger im Netz bewitzelt, jetzt zwinkert Varoufakis zurück. Live long and prosper. Ob mit Euro oder Drachme. Schön auch Wolle Schäuble links unten. Würde den Hallodri-Kollegen am liebsten öffentlich Wichser nennen, darf’s aber frühestens in seinen Memoiren.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de