Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben

in Sport by

Heute verabschieden wir uns von dem alten Ammenmärchen, dass guter Fußball in den USA physikalisch gar nicht möglich ist. Den Beweis erbrachte jüngst Real Salt Lake aus Utah mit einer Freistoß-Kombination, für die wir heute das neue Wort “Soccer-Porn” einführen wollen. Oder wie Béla Réthy sagen würde: Das haben die im Training geübt.

View post on imgur.com

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

The Trump Wall. Vote Now.
Jetzt ist es raus: Donald Trumps Mauer wird Solarstrom liefern und deshalb richtig Asche sparen. Aber das ist noch nicht alles! Er lässt seine großartige Nation über das beste Mauer-Konzept abstimmen. Nice!
... See MoreSee Less

Robin Oe, Alexander Rose and 142 others like this

View previous comments

Sascha FreemanDie scheinwerfer und die automatischen selbstschuss Anlagen werden also mit Solarenergie betrieben. Das ist ja total toll. Vielleicht lassen sich von den türmen sogar neue scharfschützen weltrekorde im leute abknallen brechen. Davon wird ja auch immer gerne berichtet.

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Philipp HenneboldDer Ertrag der nach Norden ausgerichteten Solarmodule wird sicherlich jeden Rekord brechen 😂😂😂

7 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Sabine HajjerAlternative Energien und Trump schließen sich aus. Eure Fake News waren auch schon mal besser 😝

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitSolarenergie ? Wenn man die bündelt, hat man einen Laser. Mit dem könnte man zB. was an eine Wand schreiben. Laut Bibel hat es das schon mal gegeben !

7 hours ago
Avatar

Oliver GoetzeGlasbausteine?

7 hours ago
Avatar

Helge Krögermake debility great again

7 hours ago
Avatar

Denise GehlhaarJoe 😂😂

5 hours ago
Avatar

Jan KörberYannik Helm

8 hours ago   ·  1
Avatar

Julian UngerLorenz Maringer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Alexander ReiterDie Solarzellen würden sich finanziell selbst tragen, nur die Mauer darunter dummerweise nicht ...www.youtube.com/watch?v=AloQRY1ZOc0

5 hours ago
Avatar

Adrian AdlerHenryk Schlenker

7 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Danke Merkel!

Christian Bennert, Alexander Wunder and 188 others like this

View previous comments

Georg Michael RauschNetter Versuch, Harald Zimmermann, aber: Wolfgang Schäuble ist schon lange nicht mehr für diesen politischen Zweig zuständig.Schreiben Sie lieber "Maas", dann paßt das Ganze... . :)

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Stefan LuetkebruneDer Aluhut steht dem Wut-Kommentator gut. Apropos: Die GEZ existiert nicht mehr - ob wohl seine Eltern den Rundfunkbeitrag für ihn mitbezahlen... ;-)

1 day ago
Avatar

Jakob BirsIhr seid nicht boheme, sondern mit Millionen Euro finanzierte, halbstarke GEZ-Mamasöhnchen , die auf Krawall machen...

Attachment1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan LuetkebruneEndlich liest jemand all die guten Ratschläge der Eltern. :-)

1 day ago
Avatar

Bernd JaeschkeUnd es scheint niemand zu interessieren. Gruselig!

3 days ago   ·  2
Avatar

Egon Raidt

Attachment5 hours ago
Avatar

Jan LesJoscha André 😂😂😂

3 days ago   ·  1
Avatar

David KlöpperSimon Klöpper

3 days ago   ·  1
Avatar

Felix WeisJosef Mantel 😂😂

14 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Chick

    ABSEITS!

    • Nightbyte

      Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

      • Wow. Der pfeift aber ziemlich oft? Ist das immer Abseits dann? Kenne mich nicht so aus im Fußball…

        • scheiß garst

          Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!

    • stfu

      wo war das denn abseits, du nulpe?

    • soundjack

      PASSIV!

    • Judge Social

      Kein Abseits! Ich weiß es.

      gez. Judge Social

  • DetlefSchmidt

    Der Brandes hätte den gehalten

  • Garst (der Echte!)

    Brandes, lass den uninteressanten Fußballstuss du Nassbirne.

  • haywood jablome

    Sweet ist daran weniger das set play an sich, sondern vielmehr der tolle 2. Pass. Ohne den wäre da nicht viel übrig geblieben. Schön, aber!

  • dfasdf

    Und was war da nun so geil dran?
    Sieht wie jedes andere Fußballspiel aus.
    90 Minuten langerweile. 1 Minute tolle Pässe + viel Glück.

    • der da

      ja mann! über-langweilig! lass uns mal anfreunden und zusammen über fußball meckern, das macht sonst keiner, und hören wollen es trotzdem immer alle!

  • Kehool

    Ein Mal ist Glück, 100 Mal ist erst Können!

    • Einmal ist keinmal, zweimal ist… also einmal. Und einmal ist keinmal.

      • scheiß garst

        Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!

        • Ist ja gut jetzt!

          • scheiß garst

            Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!!

  • Kit Kubrick

    Ziemlich homosexuell in der Ausführung, das erkannt man doch als beinharter Verteidiger. Ich hätte den ersten der da angespielt wird sofort von hinten umgesenst und dann wäre das nur ein peinlicher Versuch geblieben.

    • Kut Kenug

      Genau! Und ‘n Elfmeter, du beinharter Verteidiger.

    • Sexualtherapeut

      Wenn du Ihn von hinten umsensen willst attestiere spricht das aber auch für gewisse homosexuelle Neigungen.

      • Sprachtherapeut

        Überdenke deine Aussage.

  • Das war doch ganz klar Kopfspiel! Warum pfeift der Schiri das nicht ab?

    • scheiß garst

      Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!

  • Pingback: Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben  - lebigmac.org()