Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben

in Sport by

Heute verabschieden wir uns von dem alten Ammenmärchen, dass guter Fußball in den USA physikalisch gar nicht möglich ist. Den Beweis erbrachte jüngst Real Salt Lake aus Utah mit einer Freistoß-Kombination, für die wir heute das neue Wort “Soccer-Porn” einführen wollen. Oder wie Béla Réthy sagen würde: Das haben die im Training geübt.

View post on imgur.com

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett added a new photo. ... See MoreSee Less

Alexandra Körkemeier, Philipp Maas and 187 others like this

View previous comments

Daniel OtisWo sind die ganzen zurückgebliebenen SJW? Die ganzen dämlichen Feministen? Hier wird sich wieder nicht beschwert? Für jede Scheiße das Maul aufreißen, aber selbst die größten narzisstischen Rassisten sein, ekelhaft.

4 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Carola WulfertGut ;) Ihr habt euer Versprechen eingehalten 👍👍👍👍

13 hours ago   ·  17
Avatar

Florian KrüppelmannKomisch. Wo sind denn die ganzen Berufsempörten jetzt? War doch letztes mal so voll hier.

10 hours ago   ·  6

1 Reply

Avatar

Tim Hendrik WalterEr und Roman Polanski dürfen das. Kunstfreiheit.

13 hours ago   ·  4
Avatar

Jutta Krause*autsch* :-D

9 hours ago
Avatar

Alexander SchleeWer, was, wieso?

13 hours ago

9 Replies

Avatar

Kai Len Nierist doch ein bißchen zu alt oder ? also für seinen Geschmack

4 hours ago
Avatar

Sabine Pfrommer

Attachment13 hours ago
Avatar

Inga PaysenIrgendwie gruselig... aber witzig 🤔

10 hours ago
Avatar

Nate BoisHaha! Buuurn

4 hours ago
Avatar

Karla Snerha😂

12 hours ago
Avatar

Steffen RitterSaarland.de gefällt das.

13 hours ago
Avatar

Carla SternchenKimo Aj

8 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Das Facebook Customer Care Center stellt sich vor
Am Freitag stellte Heiko Maas sein Gesetz gegen Hassrede im Internet vor. Durchschaubares Wahlkampf-Gewäsch! Die Anti-Hatespeech-Abteilung von Facebook gibt's schon länger und sie leistet tadellose Arbeit.
... See MoreSee Less

Andre Strauss, Jan-Philipp Tönnies and 229 others like this

View previous comments

Daniel Bouziri12 jährige wird vor laufender Kamera vom IS geköpft: 👍Harmlose Nippel, die im schlimmsten Fall einen blasphemischen Orgasmus vor der Ehe auslösen: 👎God bless Amerika! 🔫

5 days ago   ·  3
Avatar

Markus DashyGleich mal gemeldet :)

5 days ago   ·  1
Avatar

Lukas MatternSimon Online Seminar ? :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sven BlauHerzallerliebst! :)

4 days ago
Avatar

Alex Malenkihaha 😃

4 days ago
Avatar

Falk GolodkowskiMaik mit ai <3

4 days ago
Avatar

Benjamin HenkelMarcel :D

4 days ago
Avatar

Matz GrahFabian

4 days ago
Avatar

KundenserviceDieses Video bekommt unser Gütesiegel

Attachment4 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Chick

    ABSEITS!

    • Nightbyte

      Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

      • Wow. Der pfeift aber ziemlich oft? Ist das immer Abseits dann? Kenne mich nicht so aus im Fußball…

        • scheiß garst

          Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!

    • stfu

      wo war das denn abseits, du nulpe?

    • soundjack

      PASSIV!

    • Judge Social

      Kein Abseits! Ich weiß es.

      gez. Judge Social

  • DetlefSchmidt

    Der Brandes hätte den gehalten

  • Garst (der Echte!)

    Brandes, lass den uninteressanten Fußballstuss du Nassbirne.

  • haywood jablome

    Sweet ist daran weniger das set play an sich, sondern vielmehr der tolle 2. Pass. Ohne den wäre da nicht viel übrig geblieben. Schön, aber!

  • dfasdf

    Und was war da nun so geil dran?
    Sieht wie jedes andere Fußballspiel aus.
    90 Minuten langerweile. 1 Minute tolle Pässe + viel Glück.

    • der da

      ja mann! über-langweilig! lass uns mal anfreunden und zusammen über fußball meckern, das macht sonst keiner, und hören wollen es trotzdem immer alle!

  • Kehool

    Ein Mal ist Glück, 100 Mal ist erst Können!

    • Einmal ist keinmal, zweimal ist… also einmal. Und einmal ist keinmal.

      • scheiß garst

        Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!

        • Ist ja gut jetzt!

          • scheiß garst

            Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!!

  • Kit Kubrick

    Ziemlich homosexuell in der Ausführung, das erkannt man doch als beinharter Verteidiger. Ich hätte den ersten der da angespielt wird sofort von hinten umgesenst und dann wäre das nur ein peinlicher Versuch geblieben.

    • Kut Kenug

      Genau! Und ‘n Elfmeter, du beinharter Verteidiger.

    • Sexualtherapeut

      Wenn du Ihn von hinten umsensen willst attestiere spricht das aber auch für gewisse homosexuelle Neigungen.

      • Sprachtherapeut

        Überdenke deine Aussage.

  • Das war doch ganz klar Kopfspiel! Warum pfeift der Schiri das nicht ab?

    • scheiß garst

      Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!

  • Pingback: Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben  - lebigmac.org()