Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben

in Sport by

Heute verabschieden wir uns von dem alten Ammenmärchen, dass guter Fußball in den USA physikalisch gar nicht möglich ist. Den Beweis erbrachte jüngst Real Salt Lake aus Utah mit einer Freistoß-Kombination, für die wir heute das neue Wort “Soccer-Porn” einführen wollen. Oder wie Béla Réthy sagen würde: Das haben die im Training geübt.

View post on imgur.com

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

14 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

12 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Chick

    ABSEITS!

    • Nightbyte

      Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

      • Wow. Der pfeift aber ziemlich oft? Ist das immer Abseits dann? Kenne mich nicht so aus im Fußball…

        • scheiß garst

          Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!

    • stfu

      wo war das denn abseits, du nulpe?

    • soundjack

      PASSIV!

    • Judge Social

      Kein Abseits! Ich weiß es.

      gez. Judge Social

  • DetlefSchmidt

    Der Brandes hätte den gehalten

  • Garst (der Echte!)

    Brandes, lass den uninteressanten Fußballstuss du Nassbirne.

  • haywood jablome

    Sweet ist daran weniger das set play an sich, sondern vielmehr der tolle 2. Pass. Ohne den wäre da nicht viel übrig geblieben. Schön, aber!

  • dfasdf

    Und was war da nun so geil dran?
    Sieht wie jedes andere Fußballspiel aus.
    90 Minuten langerweile. 1 Minute tolle Pässe + viel Glück.

    • der da

      ja mann! über-langweilig! lass uns mal anfreunden und zusammen über fußball meckern, das macht sonst keiner, und hören wollen es trotzdem immer alle!

  • Kehool

    Ein Mal ist Glück, 100 Mal ist erst Können!

    • Einmal ist keinmal, zweimal ist… also einmal. Und einmal ist keinmal.

      • scheiß garst

        Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!

        • Ist ja gut jetzt!

          • scheiß garst

            Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!!!!

  • Kit Kubrick

    Ziemlich homosexuell in der Ausführung, das erkannt man doch als beinharter Verteidiger. Ich hätte den ersten der da angespielt wird sofort von hinten umgesenst und dann wäre das nur ein peinlicher Versuch geblieben.

    • Kut Kenug

      Genau! Und ‘n Elfmeter, du beinharter Verteidiger.

    • Sexualtherapeut

      Wenn du Ihn von hinten umsensen willst attestiere spricht das aber auch für gewisse homosexuelle Neigungen.

      • Sprachtherapeut

        Überdenke deine Aussage.

  • Das war doch ganz klar Kopfspiel! Warum pfeift der Schiri das nicht ab?

    • scheiß garst

      Halt die Fresse und spam nicht alles voll, du wichser!

  • Pingback: Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben  - lebigmac.org()