The Secret Life Of Pets – Das könnte ein toller Film werden

in Film by

Die geilen Leute von Illumination Entertainment, die uns schon Despicable Me geschenkt haben, kamen gestern mit einem ganz heißen Eisen um die Ecke: The Secret Life Of Pets führt den Zuschauer hinter die Kulissen des Haustier-Daseins und zeigt, was wirklich passiert, wenn Haustierhalter nicht zu Hause sind. Bestechende Idee, saulustiger Trailer, wir sind dabei!

Secret-Lives-Of-Pets-Poster-700x1108
via slashfilm

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Natascha Damaschke, Pia Bernstein and 607 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  9

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

1 day ago
Avatar

Steven ArenzLu Ca wie das Minderheiten-quartett 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Johannes GblLouis Pienkowski ausdrucken für den nächsten pardygracher xoxo

2 days ago
Avatar

Dominik FingerleGeorg Töws wenn's mal keine neuen Tyrannen gibt.

22 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Schwör

    Jesses, da is die EU ja lustiger.

    • Ferd

      Ah, danke. Ich fühlte mich schon schlecht, weil mein Mund gar nicht zuckte.

      • Christian Brandes

        Bei dir zuckt schon lange nix mehr, du impotentes Stück Mett.

      • brander

        dein mund zuckt wenn ich komm nutte

  • Eko

    Die bringen einen neue Doku-Soap: Live aus der WurstkuchlӬ
    http://www.ekocredit.com/

  • Tom

    Äh,hab ich das gerade richtig gehört: Brandes bei Lanz? Heute?

    • Schwör

      Äh und Sandra König. Aaaaalter, wie fett! Die is Busfahrerin vom FC Bayern München. Krass, was der Lanz da so auftischt. Und dann noch uns Christiaaaaaan! Das wird bestimmt die beste Sendung aaaaller Zeiten – wen’s interessiert.

      • Henkoles

        Ganz komisch zusammengewürfelte Runde. Ich glaub der Brandes hat in der ersten halben Stunde kein einziges Wort gesagt. Saß da wie ein schüchternes Mädchen. Und die Busfahrerin hat nur an Ravioli in ihrer Kochnische gedacht.

    • Gast_3000

      Seine Muddi kann stolz auf ihn sein 🙂

    • Moment, DER Manfred Lanz?

      • Horst von Honk

        Ja, er macht beim Lanz Werbung für sein Wurstzipfel-Buch.

        …aber wenigstens ordentlich rasieren hätte Brandes sich vorher noch können. Und Mütze runter, wenn man im Fernsehen ist!! òó

        • Ja der Lanz.

          • Horst Grabowski

            na toll jetzt hab ich wetten dass verpasst

        • CandyBrandy

          aaaah deswegen hört Stefan Raab auf!!!!

  • Ein paar Tage bis zu den Minions werden wir noch rum kriegen, wobei ich von Pets bisher noch nichts gehört habe

  • Marc

    Ich glaube nicht dass die zeigen wie Hunde Kopfkissen bumsen.

  • Der Hundebär im Manne

    Aber was würde ein Hundebär tun wenn er allein ist?
    Was würdest Du tun?

    • Palmöl-Racer

      ich würde schwachsinnige Fragen in irgendwelchen Blogs lesen und möglichst belanglos antworten

  • Pingback: Animationsfilm für Hobbypsychologen: Inside Out | INTERNETZKIDZ.de()