Mein erstes Trauma

in Verkackt by

Es gibt Momente im Leben, da muss man schnell erwachsen werden. Wait for it.

View post on imgur.com


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 470 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

13 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

13 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

12 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

13 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

12 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

12 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

12 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

9 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

13 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

12 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

12 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

13 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

13 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

9 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

13 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

13 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

13 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

11 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

13 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

10 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Pingback: Die erste und wichtigste Lektion eines frühen Lebens: Freu dich nicht zu früh. | eye said it before.()

  • Hackepetra

    Man, warum setzt du das Video was ja schon 2013 durch die Medien ging, nicht mit Ton rein? YouTube Link ist leider Fail, daher hier. ist doch viel Großartiger mit Originalton: http://www.hornoxe.com/kleinen-hasen-freilassen/

  • dob

    Bis Du das kleine Mädchen Brandes? Süß!

  • Werner

    Der Vogel hat doch das Kaninchen nach Hause gebracht,
    damit es nicht so weit laufen muss.
    Oder?

    • !

      Gott, du bist auch dumm wie die Nacht. Gefressen wurde das dumme Kanninchen. GEFRESSEN!!!

      • ?!

        Der nette Herr, der den Kommentar geschrieben hat, heißt offensichtlich Werner und nicht Gott. Weiterhin ist weder das Kaninchen dumm, noch die Nacht. Beide verhalten sich entsprechend ihrer natürlichen Eigenschaften. Das das
        Kaninchen gefressen wurde, ist möglich. Ebenso ist es möglich, dass der Vogel das Kaninchen nach Hause gebracht hat. Genau wissen das wohl nur der Vogel und das Kaninchen. Möglicherweise hast Du aber einen „Wissensvorsprung“, weil Du live dabei warst, richtig? Du bist nämlich das kleine Mädchen, nicht wahr?! Würde jedenfalls zu Deinem Kommentar passen.

        • !

          *gääähn*

    • Krisenberater

      Werner sei jetzt stark, nicht alle Hoden sind jemals zu etwas nütze und vieles was sich Mann schimpft ist dem Untergang so nah wie Griechenland es niemals war…

  • 8

    Kurz nachdem Tobi hier neu war hat er ein Video mit genau dem gleichen Content hier gepostet. Aber wirklich genau dieses Szenario. Wenn Du schon Scheiße postest, die hier schon mal war, dann doch bitte Deinen Auftritt vom Festival des nacherzählten Films. Das war wenigstens lustig.

    • ja, mir war auch schleierhaft, warum man ein tonloses Video posten muss. Eine Google-Suche nach “bunny hawk” oder auch anderen Wörtern findet sofort das Original (jetzt auch mit zweikanalton!), aber ich kann natürlich verstehen, wenn das zuviel für unseren Brandi ist 🙂
      Petri Heil!
      https://www.youtube.com/watch?v=IxFfxTZA6ao

      • AAA

        Danke.
        Ich frage mich auch immer warum Brandes die “viert-verkackstückelte Version” eines videos postet, anstatt mal eine Minute ins netz zu schauen.
        hauptsache animated gif, imgur, vine, facebook … selbst das original nen youtube filmchen ist. Ist aber echt jedes mal so.
        Mittlerweile glaube ich der macht das mit Absicht.

      • Hank Moody

        mimimi!
        vll ja weil gurgl und yourtube derweil reich genug sind.
        (oder das bessa aufs händi passt.)
        trotzdem danke!

        • was für ein dümmlicher kommentar einfach, wahnsinn.

          • Hank Moody

            rock on, nerv!

          • IhrSpackos:D

            LO,L

          • Garst (der selbstgerechte!)

            Was für eine dümmliche Kommasetzung, einfach Wahnsinn.

          • Das soll aber nicht “einfach Wahnsinn” heißen, du depp. Wahnsinn.

          • Garst (der geächtete!)

            Dann solltest du einfach mal deinen Satzbau prüfen. Oder um es mit deinen Worten zusagen: “Dann solltest du mal deinen Satzbau prüfen einfach”
            Schwachmat.