Mein erstes Trauma

in Verkackt by

Es gibt Momente im Leben, da muss man schnell erwachsen werden. Wait for it.

View post on imgur.com


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Die erste und wichtigste Lektion eines frühen Lebens: Freu dich nicht zu früh. | eye said it before.()

  • Hackepetra

    Man, warum setzt du das Video was ja schon 2013 durch die Medien ging, nicht mit Ton rein? YouTube Link ist leider Fail, daher hier. ist doch viel Großartiger mit Originalton: http://www.hornoxe.com/kleinen-hasen-freilassen/

  • dob

    Bis Du das kleine Mädchen Brandes? Süß!

  • Werner

    Der Vogel hat doch das Kaninchen nach Hause gebracht,
    damit es nicht so weit laufen muss.
    Oder?

    • !

      Gott, du bist auch dumm wie die Nacht. Gefressen wurde das dumme Kanninchen. GEFRESSEN!!!

      • ?!

        Der nette Herr, der den Kommentar geschrieben hat, heißt offensichtlich Werner und nicht Gott. Weiterhin ist weder das Kaninchen dumm, noch die Nacht. Beide verhalten sich entsprechend ihrer natürlichen Eigenschaften. Das das
        Kaninchen gefressen wurde, ist möglich. Ebenso ist es möglich, dass der Vogel das Kaninchen nach Hause gebracht hat. Genau wissen das wohl nur der Vogel und das Kaninchen. Möglicherweise hast Du aber einen „Wissensvorsprung“, weil Du live dabei warst, richtig? Du bist nämlich das kleine Mädchen, nicht wahr?! Würde jedenfalls zu Deinem Kommentar passen.

        • !

          *gääähn*

    • Krisenberater

      Werner sei jetzt stark, nicht alle Hoden sind jemals zu etwas nütze und vieles was sich Mann schimpft ist dem Untergang so nah wie Griechenland es niemals war…

  • 8

    Kurz nachdem Tobi hier neu war hat er ein Video mit genau dem gleichen Content hier gepostet. Aber wirklich genau dieses Szenario. Wenn Du schon Scheiße postest, die hier schon mal war, dann doch bitte Deinen Auftritt vom Festival des nacherzählten Films. Das war wenigstens lustig.

    • ja, mir war auch schleierhaft, warum man ein tonloses Video posten muss. Eine Google-Suche nach “bunny hawk” oder auch anderen Wörtern findet sofort das Original (jetzt auch mit zweikanalton!), aber ich kann natürlich verstehen, wenn das zuviel für unseren Brandi ist 🙂
      Petri Heil!
      https://www.youtube.com/watch?v=IxFfxTZA6ao

      • AAA

        Danke.
        Ich frage mich auch immer warum Brandes die “viert-verkackstückelte Version” eines videos postet, anstatt mal eine Minute ins netz zu schauen.
        hauptsache animated gif, imgur, vine, facebook … selbst das original nen youtube filmchen ist. Ist aber echt jedes mal so.
        Mittlerweile glaube ich der macht das mit Absicht.

      • Hank Moody

        mimimi!
        vll ja weil gurgl und yourtube derweil reich genug sind.
        (oder das bessa aufs händi passt.)
        trotzdem danke!

        • was für ein dümmlicher kommentar einfach, wahnsinn.

          • Hank Moody

            rock on, nerv!

          • IhrSpackos:D

            LO,L

          • Garst (der selbstgerechte!)

            Was für eine dümmliche Kommasetzung, einfach Wahnsinn.

          • Das soll aber nicht “einfach Wahnsinn” heißen, du depp. Wahnsinn.

          • Garst (der geächtete!)

            Dann solltest du einfach mal deinen Satzbau prüfen. Oder um es mit deinen Worten zusagen: “Dann solltest du mal deinen Satzbau prüfen einfach”
            Schwachmat.