Bierchen beim auf den Koffer warten – Beck’s denkt mit

in Werbung by

Man kann 70.000 Euro für einen Riesenbanner verblasen, man kann aber auch einfach einen Kasten Bier aufs Kofferband stellen und das dringendste Bedürfnis der Welt nach Landungen bedienen. Wir haben schon beschissenere Werbemaßnahmen gesehen.

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 10.43.19
via Ackoughi

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

13 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

13 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

13 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

10 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

14 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Peter P.

    Wenn man kurz vor dem Dehydrieren steht, kann man auch Beck’s trinken.

    • Hackepetra

      Vorher steht allerdings noch die eigene Pisse!

      • Fettsack mit Schmierfingern

        Aber die eigene ist warm, dann lieber kalte Pisse (Becks)

  • Banalensplit

    Gut, es ist kostenlos. Aber Becks?

  • Das gehört einem Passagier aus Preußen und ist nicht für den allgemeinen Verzehr bestimmt.

    • Garst (der durchgezechte!)

      PROST

  • Gondlir

    Die Kiste habe ich dort vor zwei Wochen auch schon gesehen, und mich gefragt, was das sollte. Mein dringendstes Bedürfnis nach der Landung ging eher in die entgegengesetzte Richtung.

    Oder sind die Flaschen etwa leer, so dass man hineinpinkeln könnte?

  • Pawlow

    Kasten, Flaschen und Eiswürfel sind aus Plastik. Ist ziemlich nervig, wenn man da erst drüber klettern muss, um an sein Gepäck zu kommen.

  • .

    Wieder nur am Nölen, ihr Geschmacksnazis. Wie als könntet ihr Untermenschen ein Augustiner von einem Beck’s unterscheiden, wenn man euch eure hässlichen Fischaugen abklebt. Vor allem möchte ich mal sehen, wer von euch Hartz4-Alkoholikern einen Gratis-Schoppen ausschlägt.

    • Banalensplit

      Jetzt mach aber mal nen Punkt!
      Becks: Geschmacklose Brühe
      Augustiner: Süße Brühe
      –> Solte gehen

  • Tom Brückner

    Ist leider Plastik, habs gestern auch gesehen. Schade!

    • Jan

      Die Erkenntnis musste ich auch machen als ich nach einem 7 Stunden Flug auf mein Gepäck gewartet habe und mich wie ein Kind über diese Bierkästen gefreut habe…. und dann in diese abgegriffene Plastikattrappen griff… Becks: Du hast mein Herz gebrochen.