Bierchen beim auf den Koffer warten – Beck’s denkt mit

in Werbung by

Man kann 70.000 Euro für einen Riesenbanner verblasen, man kann aber auch einfach einen Kasten Bier aufs Kofferband stellen und das dringendste Bedürfnis der Welt nach Landungen bedienen. Wir haben schon beschissenere Werbemaßnahmen gesehen.

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 10.43.19
via Ackoughi

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Natascha Damaschke, Pia Bernstein and 607 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  9

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

1 day ago
Avatar

Steven ArenzLu Ca wie das Minderheiten-quartett 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Johannes GblLouis Pienkowski ausdrucken für den nächsten pardygracher xoxo

2 days ago
Avatar

Dominik FingerleGeorg Töws wenn's mal keine neuen Tyrannen gibt.

22 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Peter P.

    Wenn man kurz vor dem Dehydrieren steht, kann man auch Beck’s trinken.

    • Hackepetra

      Vorher steht allerdings noch die eigene Pisse!

      • Fettsack mit Schmierfingern

        Aber die eigene ist warm, dann lieber kalte Pisse (Becks)

  • Banalensplit

    Gut, es ist kostenlos. Aber Becks?

  • Das gehört einem Passagier aus Preußen und ist nicht für den allgemeinen Verzehr bestimmt.

    • Garst (der durchgezechte!)

      PROST

  • Gondlir

    Die Kiste habe ich dort vor zwei Wochen auch schon gesehen, und mich gefragt, was das sollte. Mein dringendstes Bedürfnis nach der Landung ging eher in die entgegengesetzte Richtung.

    Oder sind die Flaschen etwa leer, so dass man hineinpinkeln könnte?

  • Pawlow

    Kasten, Flaschen und Eiswürfel sind aus Plastik. Ist ziemlich nervig, wenn man da erst drüber klettern muss, um an sein Gepäck zu kommen.

  • .

    Wieder nur am Nölen, ihr Geschmacksnazis. Wie als könntet ihr Untermenschen ein Augustiner von einem Beck’s unterscheiden, wenn man euch eure hässlichen Fischaugen abklebt. Vor allem möchte ich mal sehen, wer von euch Hartz4-Alkoholikern einen Gratis-Schoppen ausschlägt.

    • Banalensplit

      Jetzt mach aber mal nen Punkt!
      Becks: Geschmacklose Brühe
      Augustiner: Süße Brühe
      –> Solte gehen

  • Tom Brückner

    Ist leider Plastik, habs gestern auch gesehen. Schade!

    • Jan

      Die Erkenntnis musste ich auch machen als ich nach einem 7 Stunden Flug auf mein Gepäck gewartet habe und mich wie ein Kind über diese Bierkästen gefreut habe…. und dann in diese abgegriffene Plastikattrappen griff… Becks: Du hast mein Herz gebrochen.