Quitschie hilft – Wie die Uni Passau Akademiker von morgen begrüßt

in Bildung/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2015-04-20 um 21.42.35

Die meisten von uns können dem Abi schon selbstständig Kacka machen und einfache Formen mit der Bastelschere ausschneiden. Für den nächsten Schritt empfehlen wir die Uni Passau, wo angehende Akademiker von der putzigen Ente Quitschie betreut werden. Das Tier erklärt unter anderem die Campus Card so, dass es auch ein Orang Utan versteht. Wir freuen uns unterdessen auf die Tutorials “Schnürsenkel binden” und “Arsch abwischen”. Oder wie unser Leser Basti sagt: Ich fühle mich von dieser Universität in meiner Intelligenz beleidigt.


Danke Basti

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de