Die 404 Fehlerseite von Hillary Clinton – So wird man Präsidentin

in Politik/Werbung by

Das Netz schäumte vor Empörung als Hillary Clinton ihr neues Kampagnen-Logo präsentierte. Der Grund: Es war in den Augen vieler Menschen nicht schön. Alles Schnee von gestern, denn wer sich dieser Tage auf www.hillaryclinton.com vertippt, der gelangt zu dieser 404-Seite für die Ewigkeit. Erklärt uns gerne für bescheuert, aber wir leben in Zeiten, in denen eine Error-Page eine Person ins Oval Office bringen kann. Viel Spaß mit Bild eins von vielen ikonografischen Motiven, die noch kommen werden. Aber vielleicht wird kein Motiv wichtiger sein als dieses hier:

original
via huffington

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de