Luft von Kanye West Konzerten auf ebay

in What The Fuck by

kanye-air

Auf der 2013er Yeezus-Tour entstand die vermutlich wertvollste Luft der Welt. Das sagen nicht wir, das sagt der Markt: 5 Nutzer bieten Originalabfüllungen der Show-Luft auf ebay an, eine Tüte startete bei 5 Dollar und liegt 90 Gebote später bei 60.000 Dollar. UPDTAE: ebay hat mittlerweile den Stecker für die besagten Auktionen gezogen. Das macht die Welt, in der wir leben, nicht weniger verrückt. Wir wären in der Reihenfolge gerne Kanyes Friseur, sein Zahnarzt oder sein Proktologe.

more-kanye
via cos

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de