Heinz Strunk präsentiert Disstrack gegen Fernsehköche

in Musik by

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 14.19.28

Heinzer ist wieder da und er ist zornig. Nicht auf den Kapitalismus, nicht auf das Establishment, sondern auf Fernsehköche. Warum auch nicht. Sein Zorn entlädt sich dieses Mal in Form eines Songs und wer noch nicht mitgeschnitten hat, dass er ein ganzes Album am Start hat, hier noch mal der Reminder: Das Album namens Sie nannten ihn Dreirad ist da und geil. Die musikalische Bandbreite reicht von A wie Alkopop bis Z wie Zwölftonmusik. “Fernsehkoch” gehört dabei zu den Perlen. Auschecken und abgehen!


via miami schwarz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de