Festival Plakate mit Frauenquote – Ein Versuch

in Bildung by

Deutschland diskutiert wieder über Lohngleichheit bei Mann und Frau, was keiner anrührt, ist die Gleichverteilung auf Festivalbühnen. Hier haben wir laut br nämlich fast reine Würstchenpartys. Zum Beleg radierten die Kollegen sämtliche Bands ohne weibliche Beteiligung von den Plakaten und siehe da: Verhältnisse wie im Spätmittelalter. Wenigstens für ein Festival würden wir uns mal für den Versuch eine Frau pro Band aussprechen. Nur mal um zu sehen, wie sinnvoll das ist.

pfingstmit

pfingstohne

lolamit

lolaohne

moosburgmit

moosburgohne

rockparkmit

rockparkohne

wackenmit

wackenohne

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de