Der rosa Bus von Labour – Wählerfang kann so hohl sein

in Politik by

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 17.30.18

Kommt, lasst uns doch einfach mal über den Ärmelkanal schauen und und ein bisschen englische Realsatire tanken. Wohlgemerkt: Folgende Wahlkampfidee hätte aus dem “Thinktank” eines jeden Kampagnenbüros weltweit kommen können. Aber Labour war am schnellsten: Den Umfragen nach verlor die Partei gerade bei den Damen Unterstützung. Es musste ein Konzept her. Und zwar schnell. Um genau zu sein: So schnell, dass keine Sekunde zum Nachdenken blieb. Den Rest erklärt einmal mehr unwiderstehlich John Oliver.


Danke Folke

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de